spontaner mix

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spontaner mix

    eventuell (c) konnte leider den urheber nicht kontakten, ist spontan entstanden,

    das stück ist von visa röster, die voice aus evangelion neon genesis.

    bei UR bedenken bitte kontakten, dann nehme ich das vom netz.

    hier der link :

    myatlantis.game-server.cc/mp3


    10 mb, ist nicht der brüller, ich habe gerade evangelion geguckt, und nebenbei paralax gehört, da kam der prolog und mir kam die idee; )

    enjoy.
  • Dachte ich es mir doch schon fast, das ich es schonmal gehört und sogar während der letzten "Retro-Zone" gespielt habe. Ich konnte es gedanklich nur nicht mehr so zuordnen. Bin da in letzter Zeit ein wenig durcheinander. :rolleyes:

    Das, was ich gehört habe, hat mir gefallen, auch wenn es ja eigentlich nur eine Zusammenmischung von dem Originalsong und einem Sample ist.

    Eigentlich sollten hier ja nur eigene Werke angeboten werden, aber da Du hier neu bist, soll es mal eine Ausnahme sein.

    Beim nächsten Mal vielleicht mal was ganz Eigenes einspielen. Ist zwar viel zeitaufwendiger, verleitet aber auf Dauer zu viel mehr Kreativität und kann sogar für einige Zeit Spaß machen.;)

    Wertung: 6/10
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()