Darf ich mich vorstellen...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darf ich mich vorstellen...

    Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin RudiDutschke 33 Jahre alt und trauere manchmal der guten alten Computerspielezeit nach. Angefangen hat es bei mir mit dem C64 bei Freunden, dadurch angefixt habe ich mir später einen Amiga 500 zugelegt. Dieser musste irgendwann einem PC weichen, habe früher eigentlich nur auf Computern gespielt. Mittlerweile daddle ich nur noch auf XBox360, Wii, DS und ipod touch. Aufmerksam wurde ich auf Paralax durch die Sendung mit Heinrich Lehnhardt, und war begeistert. Leider habe ich die Folgen mit Roland Austinat und Jörg Langer verpasst, aber vielleicht werden diese ja nochmal angeboten. Hoffe ich doch, denn die Lehnhardfolge fand ich grossartig. Bin mit den Jungs gross geworden, und habe Powerplay, Gamestar und PC Player früher immer begeistert gelesen. Hoffe das hier vielleicht noch weitere Folgen mit alten Redakteuren erscheinen! Weiter so...
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Schön, Dich nun auch hier an zu treffen.:)

    Auf viele weitere Beiträge und weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mal sehen wie es mit den Beiträgen so zeitlich klappt, aber wenn ein neuer Scene Talk geplant ist würde ich mich gerne einklinken. Bei der Sendung mit Lehnhard wäre ich gerne bei gewesen, hätte einige Fragen gehabt. Sind noch mehr Sendungen in dieser Richtung geplant? Würde ja auch weiterhin gerne die alten Sendungen hören.
  • Sind auf jeden Fall in Planung. Allerdings dauert es hin und wieder ein paar Tage, bis ich Antwort von den Gästen bekomme. Wenn alles klappt, ist evtl. schön nächsten Samstag/Sonntag eine weitere Folge im Programm, ansonsten halt an einem anderen Wochenende oder halt mit ein paar GG-Usern. Denn irgendwann gehen auch mal die "Special Guests" aus.;)

    Die letzten 3 Folgen lade ich gerade hoch zusammen mit der gestrigen "RetroVision". Sollten noch heute Nacht online gehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius