2. Retro-Treff 2010 in Wuppertal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versuche das die Woche noch zu erledigen, aber es wird sicher eine stressige Woche bei mir. Da die Meisten ja in den vergangenen Jahren alkoholische Getränke meist wegen des Autofahrens abgelehnt hatten, würde ich diesmal ein paar Flaschen Cola oder Fanta bei steuert und wie immer was zu knabbern. Wenn Jeder was mit bringt, werden wir schon irgendwie hin kommen.;)

    Ansonsten brauchen wir noch zumindest einen extra Monitor (für den A1200, bestenfalls einen 1084S) und jede Menge Joysticks. Einen extra Tisch habe ich noch im Keller stehen. Ansonsten bringt Jeder noch mit, was er möchte.

    Was ich etwas schade finde, das sich trotz des Newsletter Keiner mehr gemeldet hat. Kann doch eigentlich nicht sein, das am 1. Mai alle unterwegs sind. :ui:

    Also, wie siehts aus? Könnt ihr eure geplanten Unternehmungen nicht ggf. verschieben? Wäre etwas blöd, denn mit 4-5 Leuten bekommen wir keine SSWOS-Partie zusammen. Ansonsten hört euch doch mal in eurem Freundeskreis um. Gibt bestimmt noch eine ganze Menge Leute, die bestimmt gerne dabei wären und denen eine Anmeldung hier nicht zuviel ist.

    Hoffe, da tut sich die Woche nochwas...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von apprentice
    also ich bringe auch noch mal was mit, ist ebenfalls was kleines. Wird aber auch noch nicht verraten ;)

    Hoffentlich nicht das Gleiche, was ich mitbringen möchte... ;)
  • :lol: das wärs noch

    na ich mein soweit ich weiss bist du nicht im besitz dieser Gerätschaften, aber lassen wir uns mal überraschen. Was anderes hätte ich nicht was ich mitbringen könnte.

    Übrigens: Meinst du, du könntest mich wieder mitnehmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von apprentice ()

  • Original von apprentice
    Übrigens: Meinst du, du könntest mich wieder mitnehmen?


    Das sollte möglich sein ;). Hab schon ein Auto für das Wochenende bestellt. Diesmal etwas kleineres als beim letzten Mal (bin gespannt, was mir die Autofirma S... zur Verfügung stellt).
    Meine Nummer hast du noch!? Kannst dich ja melden damit wir die Details klären können.
  • 1 Mai ist bei mir schlecht.
    Ich gehe am vorabend schon weg (TANZ IN DEN MAI) da ist der Samstag zum auskurieren vom Vorabend und für die Familie reserviert.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • mrm hat nun auch abgesagt aufgrund einer Familienfeier. Ich werde nun auch Keinen mehr fragen. Wenn sich nichts mehr ändern sollte, sind wie halt nur noch zu Dritt...dann wird's halt diesmal ne gemütliche Runde im kleinen Rahmen. Ist zwar schade, aber okay. Also derzeit zähle ich noch:

    - starkiller
    - Apprentice

    ...und das war's. Falls doch noch Jemand Interesse haben sollte, kann man sich ja hier noch diese Woche zu Wort melden.

    Edit: Wie Einige Leute im Chat vorgeschlagen haben, könnte man das Treffen ggf. nochmals um eine Woche verschieben. Ich denke, wir sollten das vielleicht in einer völlig neuen Kurzumfrage klären.

    Diese ist nun hiermit eröffnet. Ich werde diesmal allerdings nicht mit stimmen.

    Bitte gebt eure Stimme nur in Verbindung mit einer verbindlichen Anmeldung in Form eines Beitrages ab.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • 1. Mai.....schön das es verschoben worden ist. aber an diesem tag geht bei mir auch nicht O_o

    Erster Rollenspieleabend (Shadowrun) und ich versuch mal den Spielleiter.
  • Dann entscheide ich diesmal auf eigene Faust und zwar für den 1. Mai. Wird mir echt zu blöd...

    Die Umfrage hat sich damit auch erledigt.

    Ende und Aus!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es ist auch besser wenn man nicht andauernd den Termin verschiebt. Man kann eh nicht alle unter einen Hut bekommen und das ist auch ganz normal.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Och schade... Beim ersten Termin Geburtstag der Schwiegermutter, und jetzt beim zweiten Termin (01.05.) sind wir leider schon bei Rhein in Flammen eingeladen.... :( :( :(
    Verschiebs doch auf dem 03.07. :D :D. Da haben wir nämlich schon 2 Hochzeiten und 2 Geburtstage, wo wir hin müssten :D
    Irgendwie ist dieses Jahr immer alles am selben Tag, wenn etwas los ist. Ist wie Verhext :rofl:
  • Warum verschiebt ihr nicht einfach mal eure Events oder laßt etwas davon ausfallen? Alles kann man nunmal nicht haben. Ich kann leider nicht nochmal alles verschieben. Das würde auch sehr meiner Glaubwürdigkeit schaden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • so melde mich dann auch mal zu Wort^^

    Also meine Freundin und ich würden auch am ersten Mai gerne mit Marco und Starkiller bei dir erscheinen. Wird bestmmt ein ganz lustiger Abend. Wir freuen uns schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raaziel ()

  • Original von Raaziel
    so melde mich dann auch mal zu Wort^^

    Also meine Freundin und ich würden auch am ersten Mai gerne mit Marco und Starkiller bei dir erscheinen. Wird bestmmt ein ganz lustiger Abend. Wir freuen uns schon.


    Erstmal Herzlich Willkommen hier. :cheers: War es Zufall oder Absicht, das Du von "Erscheinen" gesprochen hast? Bestimmt schon Erfahrungen mit so manchen Wortspielen gesammelt, wie?:D

    Wie auch immer...ich freue mich sehr über eure Zusage und noch mehr, Dich auch mal kennen zu lernen. Ein paar weibliche Spieler sind doch mal was ganz Neues, erst Recht auf dem Videostream.;)

    Hier also nochmal die aktuelle Gästeliste:

    - Apprentice (+ evtl. Freundin)
    - Raaziel + Freundin
    - starkiller

    Wären wieder schonmal wieder zu 6 und vielleicht meldet sich ja doch noch der Ein oder Andere.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()