Server-Neuinstallation

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Server-Neuinstallation

    Ich wollte euch nur darüber informieren, das Swen und ich in den nächsten Stunden/Tagen wahrscheinlich den ganzen Server neu installieren müssen und unsere Seite(n) möglicherweise dann länger nicht erreichbar sind.

    Durch das letzte Update haben sich Fehler eingeschlichen, die sich nicht durch ein paar simple Mausklicks lösen lassen. Solltet ihr wichtige Beiträge posten wollen, wartet besser damit, bis dieser Thread verschwunden ist oder wir grünes Licht gegeben haben. Alle Threads und Beiträge, die hiernach geschrieben werden, gehen möglicherweise verloren.

    Bitte verfolgt unsere Facebook- und Twitterseite für aktuelle News über den Installationsstatus oder falls es was Neues in der Richtung gibt:

    facebook.com/group.php?gid=172441210443&ref=mf
    twitter.com/PARALAX1974
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich darf noch einmal anmerken das natürlich auch der Radio PARALAX Blog euch auf den laufenden hält was die Wartungsarbeiten des Servers betreffen. Also falls hier mal die Seiten ausfallen sollten bitte dann die Links euch mal als Favorit ablegen, vielen Dank!
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Sorry...Blog mal wieder vergessen.:(

    Swen telefoniert gerade mit einem Programmierer. Mit viel Glück kommen wir doch noch um eine Neuinstallation herum. Beten wir einfach...denn ansonsten wird es bis zur Sendung am Samstag verdammt knapp.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich glaub, wir sind doch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Subdomains und Verlinkungen zu DL-Links sowie unser Playlist-Panel sollte jetzt wieder funktionieren.

    Ob wir das System nun wirklich ohne Neuinstallation weiter nutzen können, erfahre ich allerdings erst morgen.

    Bis dahin gebe ich allerdings erstmal Entwarnung und notfalls mache ich halt morgen noch ein Backup.

    Also...die "Postsaison" ist erstmal wieder eröffnet.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.