Nintendo 64 - The Story mit PARALAX & Apprentice - Sendung vom 20.2.2010

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo 64 - The Story mit PARALAX & Apprentice - Sendung vom 20.2.2010

      Mit Freude kann ich euch mitteilen, das dank meiner neuen Laptop-Festplatte, die ich noch am Sendetag bekam, der Mitschnitt doch noch geglückt ist und ich ihn hier zur Verfügung stellen kann. Damit sollte das Problem also erstmal wieder vom Tisch sein.:)

      Dauer: ca. 7Std. (717MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Die besten Szenen daraus werde ich bald auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen.

      Viel Spaß beim Anschauen.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • war wieder ne sehr geile Sendung, reschpeckt! jedenfalls bis zum dem zeitpunkt wo ich weg bin^^ Wenn es auch streitereien wegen deiner Musikmacherei gab, im moderieren der Sendungen liegen eindeutige Stärken und ich fands gut das es wieder mal eine gab - trotz deines Zweifels ob du in nächster Zeit welche machen wolltest. :juhu:
      Meine Classic Reviews
      Farewell Foxman (*1969 †2008)
      Farewell Mutti (*1950 †2013)
    • Herzlichen dank für den Upload! Für mich ist das viel angenehmer die Sendung Häpchenweise zwischendurch zu sehen als am Wochenende. Ich freue mich immer sehr auf solche Sendungen und das N64 war mir damals schon eine liebe Konsole.

      PS: Das Kostüm ist geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiritogre ()

    • Original von LouisLoiselle
      war wieder ne sehr geile Sendung, reschpeckt! jedenfalls bis zum dem zeitpunkt wo ich weg bin^^ Wenn es auch streitereien wegen deiner Musikmacherei gab, im moderieren der Sendungen liegen eindeutige Stärken und ich fands gut das es wieder mal eine gab - trotz deines Zweifels ob du in nächster Zeit welche machen wolltest. :juhu:


      Richtigen Streit gibt es bei uns eigentlich nicht. Und die Meinungsverschiedenheiten hatten wir ja schon letzte Woche im Skype geklärt. Ich probiere halt viel aus...manchmal zuviel, ohne auf andere Dinge zu achten, die manchmal auch wichtig sind. Ich werde nun noch einen Song fertig stellen und mir dann überlegen, was ich als nächste Videosendung anbieten möchte. Es könnte in die Richtung "NES"gehen...;)

      An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Marco für seine Ideen und die Zeit, die Er sich genommen hat und natürlich an den fleißigen Kameramann.:kiss:

      Ich hoffe, das letzten Samstag Jeder durch die kleine "Auszeit" (von gerade mal 4 Wochen) entschädigt wurde.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Tolle Sendung von Euch "zweien". Vielen Dank!

      Bin leider mal wieder irgendwann eingeschlafen, kann aber zum Glück gibt es den Mitschnitt!

      Freu mich schon auf die nächste Sendung!
      "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
      "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"