Übelkeit

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übelkeit

    Wollte nur mal in die Runde fragen, ob es normal ist, das man gelegentlich beim Aufstehen Übelkeit im Magenbereich verspürt. Habe das in letzter Zeit öfters, jedoch irgendwie keine Lust deswegen zum Arzt zu gehen. Woran kann das liegen und wie kann man es abstellen?:confused:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • SCHWANGER !

    :rofl:

    Was heißt gelegentlich?
    Ich würde es sobald es häufiger ist mal kontrollieren lassen.
    Es hängt ja auch immer viel davon ab,ob man auch tagsüber regelmäßig ißt und wann Du Abends zuvor das letzte mal gegessen hast usw.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich grüße Dich, das tut mir leid, ich habe das schon eine lange Zeit gehabt, ich nehme jetzt immer vor den Mahlzeiten, also auch früh Tropfen, sie heißen:
    Iberogast

    Quelle: Gesundheit.de

    gesundheit.de/krankheiten/mage…ei-magen-darm-beschwerden

    Das sind Tropfen, alles natürliche Kräuter, das ist gut, drei mal 20 Tropfen vor oder nach den Mahlzeiten

    Versuche es mal und dann trinke Tee, es gibt Magen und Darmteee, der ist zusammen gesetzt Kümmel, Fenchel, Anis und eine Tasse voll mit Salbeitee, das müsste helfen.

    Im Moment bitte keine Hülsenfrüchte essen, keine weiße Bohnensuppe, keine Erbsen, auch kein Erbsengemüse....überhaupt solltest Du mal überlegen, was Du essen tust..ich weiß es ja nicht, mache Dir erst mal Katoffelbrei trocken, also ohne Soße und Nudelsuppe, mit Hühnerfleisch, die Hühnersuppe gibt es fertig und Weißbrot dazu..



    Gute Besserung, lieben Gruß
    zwecke :)