Eure Arcadesammlung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Arcadesammlung

    Im Zuge der bevorstehenden "RetroVision" nächsten Samstag hätte ich mal gerne gewußt, welche XBox Live Arcade Spiele ihr als Vollversion auf eurer Platte habt. Da ich meine über 2 Jahre lang gehortete 3-Monats Goldkarte hier unbenutzt rum liegen habe, würde ich sie gerne erstmals am Samstagabend anbrechen, um mit euch live "on air" das ein oder andere Spiel nach dem geplanten Themenblock mit euch zu zocken. Wäre bestimmt lustig, wenn uns die Leute im Chat dabei anfeuern und auch so könnte man mal das ein oder andere Spiel wagen, solange der Account noch aktiv ist.;)

    Leider kann ich meine Spieletitel (noch) nicht preis geben, da ich ja noch nicht alles verraten möchte. Allerdings könnte ich den Einen oder Anderen bis Samstag schonmal anschreiben, wenn sie die gleichen Spieletitel gekauft haben. Es muß ja auch geklärt werden, ob die Person dann am Samstagabend auch zu Hause ist und über einen Gold-Account und Headset verfügt (am besten direkt mit dazu schreiben). Da ich die gesamte Tonausgabe der XBox 360 in der Sendung durch stellen werde, könnte auch Jeder an unseren Emotionen Teil haben.:)

    Also, welche Spiele habt ihr mittlerweile schon im "XBox Live Arcade" Bereich gekauft?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ja headset hab ich (gehört doch eigentlich eh zu jeder xbox dazu :eek: ), gold hab ich auch und zeit hab ich fast immer.

    Hier meine vollständige Fullgame Arcadeliste:

    -Alien Breed Evolution
    -Alien Hominid HD
    -Assault Heroes
    -Braid
    -Brain Challenge
    -Castle Crashers
    -Death Tank
    -Heavy Weapon
    -Hexic HD
    -Luxor 2
    -Prince of Persia
    -Shadow Complex
    -South Park Lets go Tower defense play
    -Speedball 2
    -Trials HD
    -Turtles in Time RS
    -Uno
    -Vigilante 8 Arcade
    -Worms
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)
  • - Outrun Online Arcade
    - Battlefield 1943
    - Trials HD

    Der Rest ist auf dem Weg zu Paralax ! = kann ich moment nicht spielen ;(

    Ich glaub ich kauf mir heute noch 1942 Joint Strike, ich liebe die 19xx Serie... Mal schauen wie heiss ich mich noch machen kann ;)
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Ich habe gerade mal den Status meiner uralten 3 monatigen Goldkarte überprüft, die noch 2007 bei meinem Controller und den beiden Spielen dabei lag. Nach Eingabe des Codes wurde mir angezeigt, das ich damit ein 3 Monate langes Abo erhalte. Allerdings bin ich noch nicht auf "Einlösen" gegangen. Wenn der Code nicht mehr gültig gewesen wäre (wie wenn ich irgendeinen Code eingebe), hätte mir das doch direkt angezeigt werden müssen, oder? Kann ich also davon ausgehen, das die Karte noch gültig ist?

    Falls nicht, habe ich noch die Möglichkeit, während der Sendung ein Monatsabo für 7,99€ zu bestellen. Allerdings muß ich mir vorher nochwas einfallen lassen, das ich das Bildsignal zugleich mit einem Y-Kabel auf meinem TV ausgeben kann, damit nicht jeder die Zahlungsinfos einsehen kann.

    Verfügt ihr Beide über ein Headset und wärt ihr evtl. bereit das ein oder andere Spiel auch während der Sendung noch zu kaufen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Verfügt ihr Beide über ein Headset und wärt ihr evtl. bereit das ein oder andere Spiel auch während der Sendung noch zu kaufen?


    kaufen is im prinzip kein thema, müsste mir nur n paar MS Punkte besorgen vorher - die frage die wichtig ist, welche spiele das dann wären - will mir ja im endeffekt nix kaufen das ich dann kaum zocken tue.
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)
  • Wahrscheinlich bin ich Samstag Abend LEIDER nicht da bzw. kann erst später.

    Ein Headset hab ich auch nicht, kann aber vielleicht eins besorgen vom Kollegen, mal schauen.
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Da schließe ich mich an Marius.
    Ich habe auch keine. ;)
    Obwohl die mich ja reizen würde.Alleine nur wegen der Remakes.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!