Ambermoon Arcade

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambermoon Arcade

      Wollte nur mal bescheid geben, das die Jungens von Amiworx "Ambermoon Arcade" fertig gestellt haben. Den download findet ihr hier:

      amiworx.de/Games.html






      Habe es aber selbst noch nicht gespielt (bin es grade selbst am runter laden), deswegen ist das jetzt auch keine richtige "empfehlung" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Muß ich später mal reinklicken.
      Erinnert mich aber stark an Golden Axe.
      Ambermoon hatte ich nie richtig gespielt,fand es soweit aber ganz gut.
      Danke jedenfalls für die Info!

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Das Spiel ist leider echt käse geworden. :cry3: Sollte ich an dieser Stelle wohl noch fairerweise erwähnen - immerhin hab` ich es ja hier rein gepostet. Man scrollt mit diesem Golden-Axe Barbaren von links nach rechts, mit einer katastrophalen Steuerung und kollisionsabfrage - und schiesst kleine Messer auf die anstürmenden Gegner, statt irgendwelche Schlag-Kombos zu machen.

      Es KÖNNTE natürlich Geschmackssache sein. Aber, nein, im ernst: ist es NICHT. Das ist ganz mies. :cry3: :cry3: :cry3:

      Die Musik ist aber super, und werde ich mir erstmal rippen, sobald ich Zeit dafür finde. Ist mit `nem meilenweiten Abstand das beste am Game.

      Ich hoffe das ist nur `ne frühe Beta, aber da stand nichts davon. Im November stand noch was von "zu 95 % fertig" auf der Site.