Galactic Warfare Soundtrack (incl. Dance Remix)

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Galactic Warfare Soundtrack (incl. Dance Remix)

    Hallo Leute,

    heute veröffentliche ich den Soundtrack zur CoD4-MOD Galactic Warfare!
    (Infos zur MOD hier im Forum)
    Der Soundtrack beinhaltet die Spielemusik der MOD sowie drei Bonustracks. Neben dem Thema des Launchtrailers gibt es auch einen Dance-Remix vom Galactic Warfare Athem, welchen ich hauptsächlich auch aufgrund der zahlreichen Anfragen aus der Paralax-Community erstellt habe.
    Viel Spaß beim Anhören.

    Mitch

    ############################################

    Galactic Warfare - Beta 4
    The original Soundtrack
    by Mitch van Hayden

    produced 2009 at Unity Studios, Essen, Germany
    *produced 2010 at Unity Studios, Essen, Germany

    ############################################

    License: Creative Commons 3.0

    Publisher: BlackMonkeys (blackmonkeys.de)

    Author: Mitch van Hayden (alias RollerCoaster)
    (dj-mitch.de)

    ############################################

    TRACK LIST:

    01 - The Galactic Warfare Athem (Beta 4 - Menu Theme)
    02 - Lost Theme Part 1
    03 - Idle Athem Part 1
    04 - Alliance Win
    05 - Idle Athem Part 2
    06 - Spawn Alliance
    07 - Lost Theme Part 2
    08 - Empire Win
    09 - Idle Athem Part 3
    10 - Spawn Empire

    BONUS TRACKS:

    11 - Beta 4 - Launch Trailer Theme
    12 - Idle Athem Part 1 (Long Version)
    13 - The Galactic Warfare Athem (Electro Dance Remix)*

    ############################################

    >>>>> DOWNLOAD BEI ZIPPYSHARE.COM (20.77MB) <<<<<

    ############################################

    Randnotiz für Paralax und Micha:
    Ich hatte Euch ja Weihnachten schon eine Vorabversion des Soundtracks geschickt. Bei der nun veröffentlichte Version unterscheidet sich der Titel Nr.1 von dem, den Ihr beide bereits habt. Außerdem ist nun der Dance-Remix dabei.
  • Dann erstmal vielen vielen Dank für Deine Mühe uns hier zu beliefern.
    Freue mich schon drauf.
    Deswegen schreibe ich auch jetzt nicht mehr. Ich muß in Ruhe MUSIK HÖREN. ;)

    Schönen Gruß und möge die Macht mit Dir sein Mitchi
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Auch von mir vielen Dank!!
    Werde den Soundtrack bei Gelegenheit anhören (wobei "bei Gelegenheit" momentan bei mir leider ein sehr dehnbarer Zeitraum ist).
  • Ich denke, es ist nicht überraschend, das ich als Trancefan den Remix am besten finde. Bisher habe ich den Soundtrack noch nicht im Radio gespielt, das er nicht wirklich "Retro" ist. Dennoch finde ich ihn sehr passend für das Spiel und würde beim Remix gerne eine Ausnahme machen und ihn sowohl am Sonntag spielen, als auch in die 24Std. Playliste aufnehmen. Ich hoffe mal, das nichts dagegen spricht.;)

    Für den Soundtrack vergebe ich 9/10 Punkte, da er technisch einwandfrei ist, auch wenn mich das Genre halt nicht so sehr überzeugt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe mal ein paar News auf unserer Hauptseite dazu verfasst. Das war es mir einfach Wert.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Der Trance-Mix gefällt mir am besten. Die anderen Tracks wollen leider nicht so recht zünden bei mir - ich hätte mir hier ein wenig mehr Orchestrierung gewünscht. (da gibt es ja diesen "Jedi-String", der ausgiebig genutzt wird - wäre prima gewesen, wenn auch andere bekannte Star Wars melodien den Weg in deine Musik gefunden hätten - das "Darth Vader" Theme z.B. *jetzt mal dem Mitch den jeweiligen String vor summt* :lol:. Da die Musik generell sehr düster gehalten ist, soweit ich die Atmosphäre beurteilen kann, und auch das typische >Darth Vader geröchel< mit drinne ist, hätte sich das hier prima angeboten)