Afjerockt!!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afjerockt!!!

    So, hier wie versprochen die neuen "Rock Band" Videos, die wir am 1. Weihnachtstag aufgenommen haben. Habe sie nun doch aufgrund der besseren Bildqualität bei YouTube auf meinem persönlichen Kanal hoch geladen. Im schlimmsten Falle wäre also nur der Account davon betroffen. Aber da gehe ich derzeit nicht von aus.

    youtube.com/watch?v=jYYmuByCQHA

    Hey...hier kommt Micha! :D

    youtube.com/watch?v=wJ8pZyEUQqQ

    The Kill - 30 Seconds to Mars (featuring "Schwester" Julia). Den von "Michael & Janet Jackson - Scream" inspirierten Endpart des Videos konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;)

    youtube.com/watch?v=Quly34HSAKE

    Noch ein Debüt zu "The Cranberries - Linger" mit meinen bescheidenen Gitarrebkünsten.

    youtube.com/watch?v=R_rg2RAKHCM

    Und die restlichen Videoschnipsel des Abends. Meine Schwester versucht sich am Schlagzeug und bei "Sing Star" eine Runde mit Micha. ;)

    Viel Spaß beim Anschauen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hehe gute Leistung, war am Ende eine gute Aktion mit der Gitarre in Slow Motion :D

    Gruß

    Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AWDesign ()

  • Da habe ich mal richtig abgerockt :party:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Sehr schön. Sah aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.
    Coole Sache. Guitar Hero macht zwischendurch immer Bock mit den richtigen Musiktiteln.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!