Hallo vom Kompilator

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo vom Kompilator

    Hallo zusammen,

    ich bin Florian, besser bekannt als The Compiler, und komme aus der Schweiz.
    Ich bin Elektroniker in Ausbildung, und in meiner Freizeit verbringe ich den grössten Teil davon mit Computern, Musik, Elektronik und Geocaching. Ausserdem bin ich seit 2009 auch in der Demoszene etwas aktiv.

    Was Konsolen angeht, bin ich vor allem von Nintendos Handheld-Reihe besessen. Es begann beim Gameboy Color, weiter zum Advance, zum SP, dann zum DS, und weiter zum Lite. Den DSi plane ich mir aber nicht zu holen.

    Statdessen habe ich mir letztens einen originalen Gameboy geholt (DMG), und habe angefangen, darauf mit LSDJ (Little sound DJ) selber etwas Musik zu machen.

    Was Musik angeht höre ich eigentlich so ziemlich alles, vor allem viel Metal, 8-bit, und auch sonst elektronische Musik in alle Richtungen.

    Flo
  • Hallo und Herzlich Willkommen! :)

    Kannst ja gleich mal dein Weihnachtsgeschenk auspacken, das noch in der Künstlerecke parat liegt. Viel Spaß beim Anhören, in dieser Community und auf viele weitere Beiträge von Dir. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Compiler.

    Herzlich Willkommen bei RADIO PARALAX .
    Klick Dich mal in Ruhe durch's Forum und besuch uns zu den Live Sendungen im Chat wenn Du Lust hast.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Community.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius