Ein paar Weihnachtsgrüße

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Weihnachtsgrüße

    Ich wünsche allen Teammitgliedern, Hörern und sonstigen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorab ein glückliches neues Jahr 2010.

    Außerdem möchte ich mich bei allen Künstlern und Moderatoren für ihre hervorragende Mitarbeit und innovativen Werke bedanken. Ohne euch könnte dies alles auf Dauer nicht bestehen.

    Macht euch ein paar schöne, ruhige Tage und freut euch auf's nächste Jahr. Es kann nur besser werden. Gemeinsam sind wir stark.:)

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo zusammen,

    auch von mir die besten Weihnachtswünsche sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen und der Weihnachtsbaum voll mit Geschenken sein.
    Besonders an Steffi und Christian möchte ich (auch hier) nochmal alles Beste wünschen. Das schönste Geschenk, was man bekommen kann, haben sie jetzt erhalten. Ich wünsche euch viel Gesundheit und viel Erfolg in eurem neuen Lebensabschnitt.
    Aber auch allen anderen Forumsmitgliedern sende ich meine besten Wünsche. Wir sehen uns auch in 2010 wieder.

    P.S.: bei mir kann das neue Jahr nur besser anfangen als das Alte aufhört, da mich doch noch die böse Grippe erwischt hat, die überall Angst und Schrecken verbreitet ;). Ach... und nein, es ist nicht die Schweinegrippe gemeint...
  • Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Allen die Krank sind, wünsche ich gute Besserung.

    Ich möchte auch allen Moderatoren danken für ihre schönen Livesendungen.
    Das sind immer sehr schöne Abende mit euch. :D

    Danke an alle Hörer und Forenuser.

    Und ganz besonderen Dank an alle Remixfans. Wegen euch macht es Spaß weiter und weiter zu remixen. Vielen Dank für eure Votes!

    Danke auch an alle anderen Remix-Kollegen die uns immer weiter mit neuen Remixen beglücken.

    FROHE WEIHNACHTEN

    Ich wünsche allen eine schöne entspannte und besinnliche Zeit.

    Danke Starkiller, für Deine Extra Grüße. Gute Besserung Ratekönig. ;)

    Danke für ein weiteres Jahr RADIO PARALAX

    Lieben Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Der "gute Rusch" kommt erst nächste Woche. :D

    Ich habe Radio Paralax zwar erst in den letzten Wochen für mich entdeckt, seitdem bin ich aber regelmäßig hier. Die Musik ist super und die Livesendungen sehr interessant und witzig (auch wenn ich sie aus Zeitgründen nur als Podcast hören kann).
  • Wünsche auch allen ein frohes Weihnnachtsfest!

    Vielen Dank für die vielen tollen Sendungen! Hoffe es geht im nächsten Jahr genauso weiter...
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faehlixw ()

  • Ho Ho Ho, morgen ist Weihnachten und auch von mir wünsche ich euch allen ein frohes Fest! An dieser Stelle sei mal gesagt, dass Radio Paralax eine super Community ist, mit vielen netten Leuten, in der ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank dafür. Also dann: Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und auch jetzt schon mal alles Gute für das Jahr 2010 !

    Grüße
    Donald
  • Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • _____§§__;*;*;__§§__§_§
    _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*
    _____*_________*__§§§§ * *
    ____*___________*__§§ . . , *
    ____*___________*___§§ . . , *
    ___*_____________*___§ . . . , *,,
    __*_______________*___§§
    _*-•*´˜¯˜´****´˜¯˜´*•-*___§§§
    __*¯˜´*•~-(@)-~•*´˜¯*______§
    _____(@)_________________§§§§

    ______________★

    Frohe, gesegnete Weihnacht************

    Ich bin einfach zu erschöpft, verzeiht mir, ich setze die Weihnachstgeschichte rein*****



    ich habe vor vielen Jahren die Weihnachtsgeschichte von Schwaben, Hessen und Norddeutschen als Kopie bekommen..
    Die ist auch schön*
    Also des´schddozmol passiert: Dr.Kaeser Augustus hot da Befehl rausgea, dass de ganzWeltgeschätzt era müasst. Un alles hat sisch haamgemacht, um sisch zehle zu lasse, grad dahie, wo es herkomme is.
    Ok Joseph maak sik domals op de Reis ut de Stadt Nazareth in Galiläa hen nah de Davidstadt Bethlehem in Judäa, zom sich mit saener Braut dr Maria, schätza lassa, ond dui ischd rn andere Omstaänd gwea.
    un als se da hiekomme wars grad an de Zeit, dasses krieje sollt. Un se kreeg ehren eersten Söhn. Un se wickel em in Winneln un legg em in en Krüff. Denn anners harrn se keen Pltz in de Harbarg.
    Ond Hirta send en sellera Gegend uf de Felder gwed ond hent Nachtwach ghalta bei ihre Herda.
    Da is de Engel vom Herrn uff se zukomme, un hawwe dies ferschterlich mit de Angst kriht.
    De Engel awers sä to ehr: Weest nicht bang ! Höört to: ik segg ju en grote Freud an, un de gellt för dat ganze Volk.euch ischd haet nämlich dr Haeland gebora, des`schd dr Messias, dr Herr, drüba en dr Stadt vom David.
    Un des kreiht ihr zum Zeische: Des Bobbelsche werd er in Windel gewickelt fuine un in rer Fudderkripp lieje.
    Un denn, as de Engels wedder torüchkehrten nah den Himmel , do sään de Harders een to enanner: Laat uns gau nah Bethlehem hengahn un nahsehn, wat dor passeert is nah den Herrn sien Woord !
    Ond se send anandernoch ganga ond hent d Maria ond Josef gfonda, ond des Kendle isch en dera Kripp drenglega.
    Un wie ses gesehe hatte, da hawwe ses de annern verzehlt, wasse iwwer des Kind zu heern kriht hatte.
    Un all de Lüüüd. de dat hören dään, de wunnern sik, wat de Harders ehr vertellen dään.
    D Maria hat sich des ällas gmerkt ond en ihram Herza dren bewegt.
    Un die Hirde sin ham gange, hawwe Gott gepriese un gelobt waesche allem, wasse zu sehe und zu heern kriht hawwe.
    Das jetzt war Mühsal abzuschreiben, ich stelle noch die Geschichte in Hochdeutsch rein.

    DIE ORIGINALE WEIHNACHTSGESCHICHTE NACH LUKAS
    Quelle: Meetinx.de Weihnachtsgeschichte
    news.meetinx.de/weihnachtsgeschichte-2212/


    Lieben Gruß
    zwecke
  • Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch wenn ich in diesem Jahr meist durch Abwesenheit geglänzt habe,steht ja schon wieder der Jahreswechsel vor der Tür.

    Ich weiß auch schon was ich mir fürs neue Jahr vornehme ;) .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spooki ()

  • Schön Dich mal wieder zu sehen, Spooki.:huhu:

    Dir auch ein Frohes Fest!:)

    Bei uns wird es so langsam spannend...meine Schwester bringt gleich das "Rock Band" und "Buzz" Package für die PS3 mit und dann wird hier gerätselt, auf den "Hot Button" gehämmert und "afjerockt".:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ENYA-SILENT NIGHT (IN IRISCH) CHRISTMAS LYRICS
    Quelle: Youtube.com

    youtube.com/watch?v=AN3uPrJR7IY&feature=related

    O DU FRÖHLICHE; O DU SELIGE (OH THON JOUFUL DAI)
    Quelle: Youtube.com
    youtube.com/watch?v=QccrZ-E14X8


    WEIHNACHTEN, sie hieß auch schon WEIHNACHTEN IN FAMILIE
    Das Lied hier ist unser Lied aus dem Osten, an Weihnachten
    Quelle: Youtube.com
    youtube.com/watch?v=f9uIeH2A_-g

    STUTTGARTER HYMNUS-CHORKNABEN HÖRT DER ENGEL HELLE LIEDER
    SWR 2006

    Quelle: Youtube.com
    youtube.com/watch?v=wom-yTyBQZM

    Ich wünsche allen eine behütete Nacht*** Frohe, Weihnachten***

    zwecke
  • Guten Rutsch!

    Micha und ich machen uns gleich Richtung Familie und nehmen alles mit, was eine Zündschnur hat und gestern Abend nicht verballert wurde.;)

    Wir wünschen euch vorab einen guten Rutsch und ein glückliches, frohes, neues Jahr 2010.



    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Für uns geht`s auch gleich los richtung Stadtmitte (Welt-Kulturhauptstadt of theUniverse, ihr wisst schon XD). Noch 2 Stunden bis Neujahr. Dann kann ich endlich ein echt beschissenes Jahr hinter mir lassen. :(

    Wir sehen uns 2010, bei der....ähhhh.....Odyssey im (immer noch nicht erforschten) Weltraum. ;)