Dreamcast - Rush Rush Rally Racing Deluxe

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreamcast - Rush Rush Rally Racing Deluxe

    Heute ist endlich meine Rush Rush Rally Racing Deluxe Version für die Dreamcast gekommen.
    Eigentlich sollte sie schon im letzten Monat kommen, der Versand musst aber nochmal verschoben werden.

    Nach dem ersten Anspielen muss ich sagen: macht wirklich sehr viel Spass. :)

    Zusätzlich zum Spiel gab es noch ein paar Extras sowie die Soundtrack-CD. Ist halt die Deluxe Version.

    Mal sehen, welches Spiel als nächstes released wird. :froh:
  • Es ist wirklich erstaunlich, wie groß das Interesse der Fangemeinde und Hobbyprogrammierer auch Anno 2009 noch ist. Die Screenshots erinnern mich ein wenig an "Overdrive" vom Amiga. Hoffentlich spielt es sich auch fair und macht auch im Mehrspieler-Modus was her.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich glaube in der M! Games war mal ein Test davon. Scheint eher was für beinharte Fans zu sein, wenn ich nicht irre waren die Reviews die ich gelesen habe eher mässig... aber ich will niemanden den Spaß verderben. Ich fand damals nur Nitro (Amiga) und Rock'n'Roll Racing (SNES) bei dieser Art von Spielen gut. Wobei gut bedeutet mal für 5-10 Minuten ne Runde drehen... (konnte mit diesen Games halt nie viel anfangen). Aber es freut mich, dass Spiele für Dreamcast rauskommen. Für die Zukunft hoffe ich aber auf etwas anderes, meinetwegen innovativeres und nicht, was man heutzutage kostenlos Tausendfach im Netz bekommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiritogre ()

  • Original von Spiritogre
    Ich glaube in der M! Games war mal ein Test davon. Scheint eher was für beinharte Fans zu sein, wenn ich nicht irre waren die Reviews die ich gelesen habe eher mässig...


    Oh ja... dieser Test hat auch auf Sega-DC Community eine kleinere Diskussion über die M! Games losgetreten. Ich habe den Test aber nicht gelesen, angeblich soll er aber nicht unbedingt sehr objektiv gewessen sein. Man darf auch nicht vergessen, dass es ein Independent Spiel ist und kein Konzern wie z.B. EA mit viel Geld dahinter steht.

    Ich für meinen Teil unterstütze solche Projekte gerne durch den Kauf der Spiele.
  • Naja objektiv ist relativ. Ich habe es mal gewagt die Grafik eines Selfmade Adventure Games in einem entsprechenden Forum zu kritisieren. Das hat einen 20-seitigen Thread losgetreten in dem ich von quasi allen Forumsmitgliedern platt gemacht wurde...