Pinball Dreams / Pinball Arcade über den PSN verfügbar

  • Playstation 3

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Pinball Dreams / Pinball Arcade über den PSN verfügbar

    Hallo zusammen,

    für alle retrohunrigen PS3 Nuter habe ich die Nachricht, daß Pinball Dreams und Pinball Fantasies auf den PSN zum Download verfügbar sind (Bereich Minis). Hab sie mir noch nicht angeschaut, lade beide Titel aber gerade runter.
    Kostenpunkt pro Spiel: €4,99

    Edit: Damit die Spiele laufen muß die neue Firmware 3.15 installiert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • RE: Pinball Dreams / Pinball Arcade über den PSN verfügbar

    oh, danke für den Tipp... Nachher gleich mal nachschauen...

    Aber erst muss ich mal die anderen Downloadspiele die ich habe fertigspielen... (The Last Guy und Söldner X) Von The Last Guy gibts auch eine gratis Demoversion mit einem Level - man muss überlebende von Zombies retten, das Ganze spielt sich aus der Vogelperspektive und die Grafik besteht aus Satelitenbilder der Städte in welchen man überlebende rettet). Söldner X ist ein schwerer aber toller Vertikel Shooter...