`allo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    so...von mir hier auch mal `ne kurze Vorstellung. :spam:

    Heiße Sarah, komme aus Essen, bin 31 Jahre alt, ausgebildete Fachkraft im Dialogmarketing (arbeite als CC Agentin im Inbound) und bin durch Manuel`s YouTube channel auf Radio Paralax aufmerksam geworden. Wie das halt so ist: man kommentiert/schreibt sich - und irgendwann kam er dann mit der Neuigkeit um die Ecke, dass Chris Hülsbeck bald zu Gast sein würde. Womit diese Sendung dann auch die erste bei diesem Sender war, die ich so mit verfolgt habe. Bin seitdem mehr oder weniger regelmäßig die Live-Shows am verfolgen und mit den netten Typen im Chat am brabbeln. ;)

    Aufgewachsen bin ich (wie so viele in meiner Altersklasse) mit dem C64 und seit 1991 ebenfalls auch große Amiga-Anhängerin. Beim Amiga meistens auch aktiv an Freeware-Magazinen beteiligend (Amiga 4ever und Fireball z.Bleistift). Die ganze Palette der Konsolen ist mir aber auch ein Begriff - wenn auch größtenteils nur durch Emulation auf meinem Windoof-PC. :rolleyes:

    Klaro stehe ich auch auf Game Tracks - sonst wäre ich wohl gar nicht hier gelandet XD - kann aber auch genau so wenig ohne guten, (auch gerne furchtbar pathetisch-traditionellen) Metal leben.

    Fave Musicians: Chris Hülsbeck, Jochen Hippel, Tim Wright, Allister Brimble...
    Fave Bands: Helloween, Edguy, Manowar, Ayreon, Iron Maiden, Edguy, Dream Theater...usw

    So...soviel zu mir in der Kurzfassung. XD
  • Dann auch mal ein herzliches Willkommen an unsere erste "Retro Powerfrau".:cheers:

    Ich finde es Klasse, das Du Dich so intensiv mit der Materie auseinander setzt, was man auch sehr auf deiner YouTube-Seite sieht. Sowas findet man nicht alle Tage.:)

    Dir jedenfalls noch weiterhin viel Spaß in unserer Community und auf weitere, nette Beiträge und Chatabende.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi. Endich mal wieder einer/eine aus der näheren Umgebung.
    Wir kennen uns ja schon vom Chat. :)
    Und als Amiga/C64 Anhängerin paßt Du ja wunderbar zu uns.
    Gametracks wirst Du sicherlich auch reichlich hier hören.
    Metal eher weniger,aber es gibt ja auch schöne rockige Remixes (Machinae Supremacy zum Beispiel).
    Helloween,Manowar,Iron Maiden,Motörhead usw habe ich auch viele Jahre gehört und das muß ich heute noch zwischendurch haben. :party:

    Also ich sag dann erstmal

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Viel Spaß!

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Sarah ! Herzlich Willkommen ! Freut mich das sich auch mal Frauen dazu bekennen ein Computer Freak zu sein.! Da gibts leider viel zu wenig von ! ;)

    Viel Sass hier in Forum und bei den Sendungen !
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir und viel Spass hier in der Community :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius