Tari, tara, nkman ist da.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tari, tara, nkman ist da.

    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Nicky, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Pößneck (Thüringen).
    Auf Radio-PARALAX bin ich das 1. Mal über die Seite 4Scenes.de aufmerksam geworden auf der ich mir ab und zu 64k Intros rein ziehe.
    Beim durchstöbern dieser Seite, auf der suche nach alten Chip-Tunes, stieß ich auf den Link zu PARALAX, der natürlich gleich einen Platz in meinen Favoriten bekam.
    Das 2. Mal lief mir PARALAX auf der Seite Radio.de über den Weg, auf der ich des öfteren verweile.
    Seitdem bin ich ein regelmäßiger (fast Täglicher) Hörer Eures Senders.

    Mir gefällt vor allem die Musik (Spielemusik), Remixe von Games und die Familiäre Art, die ich im Chat schon miterleben durfte.

    Ihr habt in mir einen treuen Hörer gefunden, also macht weiter so.

    Viele Grüße
    Nicky
  • Vielen Dank für's Anmelden und viel Spaß in unserer Community.:cheers:

    Hoffe man liest sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Nicky.

    Schön das wir einen weiteren treuen Hörer gefunden haben.
    Ich wünsche Dir dann viel Spaß hier im Forum,beim zuhören und im Chat zu den livesendungen.

    Herzlich Willkommen

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!