PARALAX DEMO von Forenusern...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Nen 64er hab ich natürlich noch, bin aber kein allzu guter Coder auf dem Ding.
    Sollte aber Musik für eine 64er-Demo gebraucht werden, würd ich mich in jedem Fall anbieten.
  • Nun ich hoffe ja ein bißchen auf mr. m der uns vielleicht erklären könnte wie man sowas anpacken soll. Sonst such ich mir für das erste mal wirklich ein demo tool ;)
  • Ja, wäre doch mal `ne coole Sache. Hier gibt`s doch bestimmt einige gute Coder unter euch, die mal ihren alten Brotkasten, Atari ST oder AMiga zum schwitzen bringen könnten.

    Wie wäre es übrigens mal mit einem YouTube-mitschnitt von der großartigen Hülsbeck-Sendung? Das wäre `ne art von "Werbung", die Radio Paralax sicher noch den einen oder anderen User bringen würde. (kann ja, meiner Meinung nach, gar nicht voll genug hier sein XD). Ich würd` mich auch bereit erklären, das zurecht zu schneiden - wegen der 10 minütigen Beschränkung auf YouTube müßte das dem entsprechend zurecht geschnibbelt werden werden. Also wie schaut`s damit aus, para? Wenn du die Videos dann auf deinem Channel haben willst (statt auf meinem), kann ich dir sie auf 4shared uploaden, wo du sie dir dann runter ziehen könntest.
  • Hm...aber mit welchem Bildmaterial? Es war ja eine "Scene-Talk" Sendung, also nur in Audio-Form. Das Zurechtschneiden würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich derzeit leider nicht habe. Generell finde ich es aber eine gute Idee. Wenn Jemand Zeit und Lust hat, was aus dem 3Std. Mitschnitt zu machen und passendes Bildmaterial dazu findet, würde ich es selbstverständlich gerne hoch laden. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Keine ahnung - Bildmaterial von Hülsbeck zu finden ist natürlich kein problem. Ansonsten bräuchte ich nur auch noch was von Radio Paralax (ein, zwei Bilder von dir, wo du grade auf Sendung bist - und eventuell noch ein Logo des Senders, dass ich dann am anfang und jeweils am ende der 10 Minuten einfügen könnte). Die Videos wären in 96 kbit zwischen 6 und 8 MB groß, ähnlich den Spiele-Podcasts, die ich hochgeladen habe. Hättest du also in Null-Komma-Nix auf deinen Rechner geladen und dann dementsprechend wieder auf YouTube hochgepusht.

    Ich meine - du mußt ja wissen, ob du das machen willst. War ja nur so `ne Idee. Bei interesse mache ich mich heut abend an`s werk.
  • Nun ja, ich denke das die Meisten den Mitschnitt eh schon gehört haben oder bereits kennen. Sogar auf Facebook habe ich letztens noch dafür geworben. Aber gut, man kann's ja mal versuchen.

    Was das Logo betrifft, da kannst Du ganz einfach die obere Grafik von unserer Webseite verwenden. Brauchst es nur auf deinem PC zu speichern. :)

    Mehr Logos habe ich im Moment leider nicht.

    Bilder von mir auf Sendung habe ich ebenfalls auf der Webseite im Teambereich, allerdings ist das hier im Moment das Einzigste:



    Den kompletten Mitschnitt der Sendung findest Du im Sendemitschnitt-Bereich. Hoffe, damit kannst Du was anfangen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Okay, dann fange ich heute abend mal damit an, den Mitschnitt habe ich ja schon auf Platte. Die 4shared download links pumpe ich dann mal hier in`s forum rein.
  • Thema einfach so beendet??

    Vielleicht doch mit'm OSDM, wie eiz vorgeschlagen hat was machen, wenn's eh nur 4 fun is..?
    Mittlerweile kann man den ja auch fast richtig programmieren (scripten). Ich las da mal was von einem "Script Smasher & Master of Balls".. :lol:
  • Was ? Ein "Master of Balls" ? :lol: *kennt nur den "Master of Puppets"*

    Verstehe eh nix von eurem Coder-Kauderwelsch, ihr NERDS ! :rofl:
    Aber freu mich trotzdem, wenn`s irgendwann mal ein Ergebnis geben sollte.

    Bis heute abend dann mal.
  • Ich auch Sarah. :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber mal ehrlich,das Ding sollte einfach nicht so abgehakt sein. Da hat Synth schon recht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • so thread mal beleben

    so hab auf meiner platte mal etwas aufgeräumt und habe da etwas gefunden was zu diesem thread gut passt..

    und zwar gibt es ein "demo-tool" namens osdm...ein oldschooldemomaker mit dem ich mich vor langer zeit beschäfigt habe...:D -so just vor fun-

    das ergebnis gibt es hier

    uploaded.to/file/3ahgoctw

    einen kleinen hinweis : es gibt dort 3 "musicdisks"...die music ist komplett von mir.:D

    auf xp laufen die teile...

    mfg eiz

    achja beenden kann man die teile mit escape bzw mit der space taste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()