ne hand voll Vorschläge :)

  • Vorschlag

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne hand voll Vorschläge :)

    ich weiss ich bin neu und so, aber ich kenne und habe einige Songs die super in eure Playlist passen würden. Da ich aber halt neu bin weiss ich nicht ob die drin sind, schon mal liefen etc. Ich liste sie einfach mal hier auf, ihr wisst das sicher besser:

    Astralia - Hurt My Feelings Amiga Star Remix

    Awesome A - Apprentice The Sadness RMX

    Awesome A - Apidya Level1 Trance 2k4 Remix

    Makke - Jesus on E`s

    Scrambler - We`re the Devils

    TDK - Orgasmic Chipper [Orgasmic Chipper 2005]


    auf die Songs stiess ich als ich mir ein Amiga Longplay von Banshee ansah - dort hatte es wohl Soundprobleme beim Aufnehmen gegeben und der Typ hatte dann einfach diese Songs gespielt.
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)
  • Hab's erst jetzt gelesen und gerade mal recherschiert:

    Keiner der Titel befindet sich derzeit in der 24Std. Playlist. Allerdings schaffen es auch Viele noch nichtmal in meine persönliche Playlist aufgrund mangelnder Qualität. Ich werd mir die Songs aber mal anhören und evtl. ein paar davon einbauen.

    Makke spielen wir nicht mehr in der 24Std. Playlist, da Er darum gebeten hatte, das seine Songs daraus gelöscht werden. Habe sie auch Kulanz (und wegen einiger Anfragen) aber noch in meiner persönlichen Playliste, die während der Livesendung zur Verfügung steht.

    Edit: Habe mir die anderen Songs mal gerade angehört und fürchte, das Keiner der genannten Titel in die 24Std. Playliste passt. Der Katakis-Track von Awesome-A ist teils zu sehr übersteuert und die anderen Titel entsprechen nicht dem Qualitätsstandard, der sonst in unserer Playliste üblich ist. Der einzige Song, den ich dafür geeignet halten würde, wäre der Track von "Astralia", allerdings ist da derzeit kein Rankommen. Sorry!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()