da bin ich!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da bin ich!

    endlich wurde ich freigeschaltet^^ :lecker:

    Heiße Roland, bin 33 und wohne in Hildesheim, stamme aber ursprünglich aus Hessen. Bin gelernter Bäckergeselle und habe unglücklicherweise seit dezember 07 eine chronische Darmkrankheit am Hals, die mich auch meinen Job gekostet hat. Mein Hobby sind Computer-und Videospiele, ich begann mit etwa 13 Jahren am C64, später dann Amiga 500 und die ersten PCs, immer wieder begleitet von aktuellen Spielekonsolen.
    Bin aber auch ein großer Filmfreund, und meine DVD-Sammlung hat kürzlich die 400er Marke überschritten. Desweiteren bin ich als Moderator in Foren und Chats bei pcgames und pcaction tätig. (eigene Spiele Reviews siehe signatur)

    Zu Radio Paralax kam ich eher zufällig, auf der Suche nach mehr Spielesoundtracks und Remixes....hab das Ende der Sendung mit Chris Hülsbeck gehört und mich geärgert das ich das nicht eher mitgekriegt habe. Trotzdem, den Podcast hab ich mir nat. inzwischen heruntergeladen, sehr nette infos und insgesamt sehr unterhaltsam.

    Respekt und grüße an Paralax so wie alle anderen netten Leute und Retro-Gamer auf dieser Seite. :D
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)
  • Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Von der Sendung mit Chris Hülsbeck gibt es hier übrigens einen Podcast, den du runterladen kannst.
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir und viel Spaß in der Community.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo, Roland und Herzlich Willkommen in der Community!:cheers:

    Es freut mich sehr, das Du hierher gefunden hast und Gefallen an unserem Programm gefunden hast.:)

    Das Chris sich so viel Zeit für den Abend genommen hat, war wirklich eine Offenbarung für die Meisten von uns und hat auch mich völlig überrascht. Ich hoffe, das können wir nächstes Jahr nochmal irgendwann wiederholen.;)

    Ich hoffe, das Du trotz deiner o.g. Beschwerden gesund über den Winter kommst...vielleicht tragen unsere Sendungen und das Forum ja ein wenig dazu bei.

    Einen "Roland" haben wir übrigens auch in unserem nächsten "Scene-Talk" am Sonntagabend. Mit dem habe ich Dich wohl letztens fast im Chat verwechselt.;)

    Viel Spaß hier noch und auf weitere, nette Beiträge von Dir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Roland.

    Schön das Du da bist und ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns.
    Wir sind alle Computer und Videospielfans, da passt Du sicher gut zu uns. ;)
    Also herzlich Willkommen !

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!