Full Moon Endpart

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Full Moon Endpart

    Hallo alle zusammen.

    Hab ja lange nix von mir hören lassen. Halt der Altagsstress :)

    Vor einigen Wochen hab ich mal begonnen, einen wie ich finde absolut geilen End-Track aus dem Demo Full Moon von Fairlight zu remixen. In den letzten Tagen hatte ich mal ein bissel mehr Zeit, so das ich ganz gut vorrangekommen bin. Und nun möchte ich gern mal wieder eure Meinung hören. Der Remix ist noch nicht ganz fertig. Ich muß noch den Anfang machen und hier und da an den Instrumenten noch einiges optimieren, aber hört selbst und bildet euch ein Urteil.

    Full Moon Endpart

    Bin schon ganz gespannt auf euer Feedback.

    Schönen Gruß an alle

    Todi
  • Kenne das Demo noch sehr gut...war es nicht ein "A1200 only" Demo? Hast Dir jedenfalls einen schönen Tune dazu ausgesucht, der auch schon richtig gut klingt.:)

    Vielleicht noch ein wenig Finetuning beim Mastering, dann wäre er fast schon serienreif.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi

    So, ich denke jetzt isses fertig. Muß es mir aber nochmal im Auto anhören, da es dort immer ganz anders klingt und ich so immer nochmal was ändere. Aber hört selbst und wie immer: Feedback erwünscht :)

    FullMoon Endpart



    Gruß Todi


    Edit: Link korrigiert
    Micha Co-Admin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Nabend

    Seit heute ist der Song öffentlich auf AmigaRemix. Wenn euch der Song gefällt, würde ich mich über ein Voting freuen.

    Ich bastel schon am nächsten. Wird ein Song von Moby werden. Mehr verate ich nicht.
  • Okay, hier mein Vote: 7/10

    Noch lange nicht perfekt, aber gut.;)

    Nicht übel nehmen...meine Bewertungen sind immer recht kritisch, weil ich in all den Jahren schon eine ganze Menge von Remixen präsentiert bekam, die sich jeweils immer wieder übertrafen, ohne das ich es bis dahin geglaubt hätte.

    Werde den Song auf jeden Fall mal am Samstagabend vorstellen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()