The 7 Gates Of Jambala

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The 7 Gates Of Jambala

    HI!

    Ich werde heute Abend DJ Micha mal den neuen Remix schicken.
    Welchen? Das wird noch nicht verraten.
    Aber er wird ihn sicherlich in der Chillout Zone heute spielen.
    Da das ein ruhigere Track wird und ich auch Micha mal endlich wieder was neues zukommen lassen wollte, passt er ganz gut zur Chillout Zone.

    Weitere Info's in Kürze.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Na, solang' es keine Schlager sind...;)

    Diese werden in Zukunft nämlich nicht mehr bei uns laufen, habe ich Micha auch soeben mitgeteilt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nein,ist definitiv kein Schlager. Es handelt sich um einen AMIGA REMIX den ich auch bald uploaden werde.
    Es handelt sich um einen JOCHEN HIPPEL Track. Soviel verrate ich schonmal. ;)

    Aber nur mal so nebenbei,warum kein Schlager mehr?

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Aber nur mal so nebenbei,warum kein Schlager mehr?

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes


    Weil der Herr dies nicht möchte und er denkt das dadurch die Hörerzahlen in den Keller gehen. :rolleyes:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Aber soviel Schlager läuft ja eh nicht oder? Wenn überhaupt.
    Ist doch meistens nur Chillout oder bei einer Sondersendung wie die
    Party-Smarty-Zone. ;)
    Aber ich habe auch schon lange keine Disco Fox Stücke mehr gemacht.habe noch einen in Arbeit aber schon länger nicht mehr dran rumgebastelt.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Es handelt sich um

    THE SEVEN GATES OF JAMBALA - Jochen Hippel
    Und zwar um den GAME OVER Titel.
    Mir haben es die game Over Titel immer sehr angetan,weil die meistens immer eine sehr schöne Melodie haben.
    Ich hoffe der Track gefällt euch.
    Melde mich wieder wenn es was neues dazu gibt.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hab den Song gerade gehört. Sehr schönes Stück. Dafür gibt's von mir 8/10 Punkte. Hoffe, die Anderen voten auch noch.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Den Mix habe ich in meiner Chillout Zone vorgestellt und der Song bekommt von mir die volle Punktzahl. Übrigens auch bald in der 24 Stunden Playlist zu hören.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Naja ich mag auch keine Schlager... Und naja, die passen ja eigentlich auch nicht wirklich ins Konzept von Radio Paralax? Naja meine Meinung, kein Problem wenn jemand von euch gerne Schlager hört - ist ja schliesslich Musik-Geschmackssache. Aber naja, wenn bei mir Schlager im Radio ertönt, wird sehr schnell der Sender gewechselt ;)
  • Das versuche ich Micha jetzt seit fast 3 Jahren bei zu bringen und trotzdem hat Er bis vor Kurzem zum Abschluß so Sachen wie "Mertin" gespielt. Deswegen sind solche Sachen ab sofort absolut tabu. Schlagersender gibt es genug im Netz. Man muß sich nur umschauen...:urteil:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mein vorheriger Post war aber nur allgemein gemeint und nicht wegen der Chilloutzone.

    Leider habe ich in letzter Zeit die Sendung oft verpasst, aber meine ich das nur, oder liefen während der Sendung praktisch nie Schlager, sondern nur am Schluss der Sendung? (So quasi als "Abschluss/Abschiedslied")

    Das hat eigentlich nicht mal gestört. Aber zu den übrigen Chillout-Titeln passen Schlager schon nicht so. Trotzdem hat mir die Sendung wie sie bisher war immer gut gefallen. Mal überraschen lassen wie die nächste Sendung wird, da es ja nun offensichtlich Aenderungen gibt. (Aber nicht zuviel verändern!)
  • So, ich habe den Track gerade auf AMIGAREMIX.COM hochgeladen.
    Der ist jetzt auf Position #13 in der upload Queue.
    Ich denke beim nächsten Update könnte er schon dabei sein.
    Sind ja schon länger 12 Remixe in der Warteschleife.
    Müßte also bald mal wieder ein update geben.
    Halte euch auf dem laufenden.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Tja,und schon online. So schnell geht das. ;) ;)

    Viel Spaß mit dem track und Danke für jeden Vote auf AMIGAREMIX.COM

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hier meine Wertung: 7/10

    Zwar nicht ganz so mein Ding, aber für die "Chillout-Zone" wie geschaffen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Also, mir gefällt der Remix. Das ein oder andere Instrument könnte stellenweise etwas ausdrucksstärker/lebendiger klingen, aber sonst alles bestens.
    Äh, d.h. fast: Spielen mir meine Ohren da einen Steich oder stolpert der Sequenzer leicht?