Arne

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem ich gebannt dem letzten Stream zur guten alten Playstation verfolgt habe, muß ich mich hier auch mal anmelden.

    Danke auch an alle die im Chat dabei waren, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.

    Mein Name ist Arne und ich bin begeisterter Konsolensammler (Das klang jetzt irgendwie wie beiden anonymen Alkoholikern...).

    Ich lebe und arbeite in Kiel.
    Eigentlich bin ich studierter Archäologe, an den Wochenenden schwinge ich aber auch gerne den Schmiedehammer in einem nahegelegen Freilichtmuseum.

    Mehr über mich und meine Sammlung erfahrt ihr in den Links in meiner Signatur.
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Wünsche Dir hier noch viel Spaß in unserer Community.:)

    War auch nett mit Dir im Chat zu plaudern. Ich hoffe, das können wir bei Zeiten wiederholen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Community.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi Doctor Jones. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Herzlich Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Ja,der Chat gehört zu den livesendungen dazu und rundet die Sache so richtig schön ab wenn man zur guten Musik auch noch mit ein paar Leuten die alten zeiten zusammen aufleben lassen kann.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Arne,
    wir habens uns ja schon im Chat "kennengelernt".

    Und nun mein Commingout:

    "Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin Konsolensammler."
    Ja, das musste mal raus und wenn ein andere den Anfang macht, ist es auch leichter... ;)

    Ne also ich muß auch sagen, so eine Sendung mit nett Musik, ein System das vorgeführt wird (samt Infos, Geschichte und vor allen Dingen GAMES), ein lustiger netter informativer Chat, ist eine super Sache. Schön multimedial!!
    Bin gespannt auf die nächste Sendung.

    na ja egal. Seid gegrüßt und viel Spaß hier!!
  • RE: Arne

    Original von Arne
    Ich lebe und arbeite in Kiel.
    Eigentlich bin ich studierter Archäologe, an den Wochenenden schwinge ich aber auch gerne den Schmiedehammer in einem nahegelegen Freilichtmuseum.

    Mehr über mich und meine Sammlung erfahrt ihr in den Links in meiner Signatur.

    Moin Arne. Schöne Sammlung hast du da. Ich bin leider handwerklich nicht so wirklich begabt. Ich war auch schon lange nicht mehr in Molfsee gebe ich zu. Lustigerweise habe ich früher während meiner Ausbildung im Marinearsenal noch richtig Schmieden gelernt. Nur Schwerter durften wir da nicht machen... ^^