Heiß und Kalt

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiß und Kalt

    Hiho Leute,

    mal wieder neuer Stoff von mir. Diesmal aber nicht GEMA-frei, da es sich um einen kommerziellen Remix handelt. Deshalb findet Ihr hier auch keinen Download-Link, sondern nur einen Verweis zum Musicvideo auf YouTube (Denke mal, dass die HQ-Qualität ausreicht und der eine oder andere findige User hier schon weiß, wie er sich was bei YouTube rippt. ;) )

    Viel Spaß beim Anhören:
    youtube.com/watch?v=pbVVqTcga1U

    CU, Mitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • WOW! Das haut ja ordentlich rein. :cool: Von mir gibt's 5 YouTube Sterne und 10/10 Punkte hier im Wertungsystem. Kenne den Titel zufällig auch noch. Ist doch noch gar nicht so alt, der Track und war sogar in den Dancecharts, oder?

    Newsverweis schreibe ich heut Abend.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe auch einmal meine Bewertung abgegeben mit der vollen Punktzahl. Der Mix ist dir wirklich gut gelungen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mitch haut mal wieder voll rein. Schön so.
    Wir lieben Deine Titel. Immer gerne mehr davon. Selbst wenn es kommerzielle Sachen sind.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke Laute,
    für Feedback und für die guten Bewertungen. :)

    Original von PARALAXKenne den Titel zufällig auch noch. Ist doch noch gar nicht so alt, der Track und war sogar in den Dancecharts, oder?


    Ähm, ja auch. Vor allem war der original Song Platz 1 in den deutschen Media Control Charts, sowie in den den Swiss und Austria Charts. Platz 4 in den UK und Platz 3 in den US Charts. Außerdem hat die Single 3 mal Platin (USA) und ein mal Gold (DE) bekommen. Ich glaub den Track sollte man kennen. ;)
  • Mich würde noch interessieren, ob und wann man den Titel irgendwo kaufen kann. Wäre mir eine Investition Wert.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Mich würde noch interessieren, ob und wann man den Titel irgendwo kaufen kann. Wäre mir eine Investition Wert.;)

    Nein, der Remix wird nicht käuflich erwerbbar sein.
  • Dann sag ich auch nochmal was zu diesem Remix.
    Erst mal ist's grundsätzlich natürlich schon eindrucksvoll, wenn man so hört, wie da ein alter Schulkollege locker mit jedem DJ/Trance Act und whatever mithalten kann. Zudem wusste ich ja nie um deine musikalischen Machenschaften.

    Ich kann Trance mittlerweile nicht mehr ab, aber handwerklich ist dein Mix astrein - keine Frage. Lediglich mit den Percussions hast du meiner Meinung nach etwas zu sehr auf die Kacke gehauen; mir ist richtig schwindelig. ;)

    Wie bist du eigentlich an die Vocals gekommen? Remix-Contest oder Fingerschnip in irgend 'ne Richtung?
  • Hey Taxim,
    kam bisher noch nicht dazu Dich hier in der RP-Community willkommen zu heißen. Also erstmal Hallo von mir. Man ist die Welt klein. ;)
    Hatte Dir mal vor geraumer Zeit ne Mail via R64 geschickt und nichts gehört. Kam die Mail nie an oder hattest Du nur keinen Bock zu antworten?

    Original von Taxim
    Dann sag ich auch nochmal was zu diesem Remix.
    Erst mal ist's grundsätzlich natürlich schon eindrucksvoll, wenn man so hört, wie da ein alter Schulkollege locker mit jedem DJ/Trance Act und whatever mithalten kann.

    Danke Danke! :)

    Original von TaximZudem wusste ich ja nie um deine musikalischen Machenschaften.


    Echt nicht? Hab doch schon damals aufem Amiga Mukke gemacht. Bei der Abschlusszeugnisvergabe/feier bin ich doch zusammen mit Andy Lorenz aufgetreten. Warst Du nicht auch dabei? Ich weiß es nicht mehr, ist echt zu lange her... ;)

    Original von Taxim
    Ich kann Trance mittlerweile nicht mehr ab, aber handwerklich ist dein Mix astrein - keine Frage. Lediglich mit den Percussions hast du meiner Meinung nach etwas zu sehr auf die Kacke gehauen; mir ist richtig schwindelig. ;)

    Tja, ich mag es eben wenn es richtig groovet und pack gerne mal die Percussions bis zum Anschlag voll. Ist irgendwie auch eines meiner Markenzeichen...

    Original von Taxim
    Wie bist du eigentlich an die Vocals gekommen? Remix-Contest oder Fingerschnip in irgend 'ne Richtung?

    Keine Remix-Contest, aber auch nicht wirklich ein Fingerschnipp, vielmehr ein Zufall. ;)
  • Original von DJ.Mitch
    kam bisher noch nicht dazu Dich hier in der RP-Community willkommen zu heißen. Also erstmal Hallo von mir.


    Besser spät als nie. Besten Dank. :)

    Original von DJ.Mitch
    Hatte Dir mal vor geraumer Zeit ne Mail via R64 geschickt und nichts gehört. Kam die Mail nie an oder hattest Du nur keinen Bock zu antworten?


    Ja, die Mail ist angekommen und deshalb hat's bei mir auch gleich geklingelt, als ich hier den Namen "DJ.Mitch" las.
    Du, ich hab dir geantwortet, aber scheinbar ist meine Mail nie angekommen. Na toll. :rolleyes: Glaube, ich hab die Mail sogar noch - ich schreib dir die Tage einfach nochmal.. Sicherheitshalber vielleicht hier als PN? :lol:

    Original von DJ.Mitch
    Echt nicht? Hab doch schon damals aufem Amiga Mukke gemacht. Bei der Abschlusszeugnisvergabe/feier bin ich doch zusammen mit Andy Lorenz aufgetreten.


    Nee, echt nicht. Glaube, du hast das wohl nie so an die große Glocke gehängt. Bei der Abschlussfeier war ich dann nicht mehr dabei; musste während der Klasse 9 die Schule aus gesundheitlichen Gründen verlassen.
    Tja, dann machen wir beide ja nun schon "ewig" Musik. ;)

    Original von DJ.Mitch
    Tja, ich mag es eben wenn es richtig groovet und pack gerne mal die Percussions bis zum Anschlag voll. Ist irgendwie auch eines meiner Markenzeichen...


    Es groovet definitiv. Ist halt letztlich Geschmackssache..
  • @TAXIM:

    Jo, schick mir mal die Mail von damals hier als PN...

    Jepp hast Recht, bist ja noch vor der zehnten abgegangen. Da ging es gerade los, dass auch ein paar in der Klasse mitbekommen haben, dass ich Musik mache. Wahrscheinlich wusstest Du deshalb nichts davon, aber wie Du schon sagst, ich habs auch nicht unbedingt an die große Glocke gehangen... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Da haben sich 2 gefunden.;)

    Ich stelle mir gerade vor, wie eine Co-Produktion von "Mitch & Taxim" klingen würde. Das wäre dann bestimmt sowas Psy- oder Schranzmäßiges (Gothic Techno).:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kann sein, ja. :lol:
    Das hier ist mein vorerst letzter Dark Techno-Track - datiert auf Februar 2009.

    Es wird kalt

    (Link ist in Kürze wieder tot, weil das Ding auf 'ner EP ist, die ich nicht veröffentlicht habe und auch eigentlich nicht mehr veröffentlichen will.)

    Oh, und mach ich, Mitch. Hab wohlgemerkt meine Mail nicht mehr, aber deine. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taxim ()