Alien Breed Evolution kommt !!!

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien Breed Evolution kommt !!!

    Hi.

    TEAM 17 ist wieder da mit ALIEN BREED EVOLUTION.

    Sieht schon sehr geil aus.

    klickt mal hier rein:

    youtube.com/watch?v=YfY9Sqe4reM

    Der Trailer sieht schonmal sehr interessant aus.

    Könnte ein Hammer werden.

    Gruß

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Heiliges Kanonenrohr...und auch noch mit der "UT3 Engine", mit der auch "Shadow Complex" gemacht wurde. Das Spiel hat mich vor Kurzem auch schon gefesselt.

    Sofern der Remake nicht wieder so hammerschwer wir das Original wird, sind die MS-Points schon wieder so gut wie investiert. Aber scheinbar wird es sogar ein Vollpreisspiel, das irgendwann auch mal gebraucht günstig zu haben ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Sieht genial aus!

    Wird denke ich mal ein FullPrice Game oder eher nen XBox Live Arcarde Titel?
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Soll ja nicht nur für XBOX Live kommen sondern auch für Playstation 3 und PC.
    Ich bin jedenfalls echt megaheiß drauf.
    Könnte echt ne geile Atmosphäre aufkommen. Sieht jedenfalls so aus.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Dann wird's aber Zeit, den Wunschtitel bei der Freundin für die XBox 360 ab zu geben.:D

    Das 120GB-Modell bekommt man derzeit mit Headset und Wirelesse Controller für gerade mal 249 Kröten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab mir das Spiel gestern mal kurz angeschaut und war doch sehr positiv überrascht. Zum einen wegen der perfekten Mischung und den vielen Kleinigkeiten des Originals (z.B. hört man am Anfang des Spiels wieder eine Frauenstimme, die zitiert: "Welcome to Intex System", fast wie beim Amiga Original), zum anderen wegen des äußerst fairen Schwierigkeitsgrades. Habe es allerdings nur auf "Einfach" gespielt und hatte die Demoversion schon innerhalb 10Min. durch. Munition hat man scheinbar unendlich. Sollte man ein Magazin verbraucht haben, füllt es sich wieder auf, allerdings nur beim Maschinengewehr.

    Besonders cool ist es, die Aliens mit dem Flammenwerfer zu braten.:D

    Man kann sogar in der Demo lokal im 2-Spielermodus gemeinsam um die Wette ballern. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.:)

    Die Grafik ist spitze, sehr atmosphärisch und wird der Konsole gerecht. Es gibt auch keine unfairen Stellen im Spiel. Nur den Waffenautomaten habe ich bisher noch nicht gefunden.;)

    Vielleicht kaufe ich mir das Spiel nächsten Monat...mal sehen. Das Spiel ist jedenfalls für meine bald geplante "XBox 360 - Arcade-Remakes" Sendung vorgemerkt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • hab das Spiel auch seit heute und muss sagen: es ist ganz ok. Das gerenne von einem Terminal zum anderen um diese oder jene Tür zu öffnen nervt etwas, die grafische Präsentation ist dank Unreal Engine top, allerdings ist das schon deutlich ältere Shadowgrounds auf dem PC ganz klar die bessere Wahl wenn man Viecher grillen will. Bei einem Preis von 800 Punkten gibt es aber sonst nicht viel zu meckern. Hoffe nur das die beiden anderen Alien Breed Episoden etwas mehr bieten.
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LouisLoiselle ()