Raiden

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi.
    Ich habe mich mal an einem Arcade Track versucht.
    Und zwar

    RAIDEN - LEVEL 2

    Der remix ist eigentlich fertig aber ich habe gerade eine Idee,da noch was kleines einzubauen. Mal sehen.

    In Kürze erfahrt ihr mehr dazu.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Mal wieder eine Exlusivität, nachdem ich den Song für das letzte Playlist-Update leider noch nicht vorliegen hatte.;)

    Da der fertige Song erst beim nächsten Playlist-Update am nächsten Montag online geht, bekommt ihr ihn schonmal ein paar Tage früher. Da der Remix erstmal nur unserer Community vorenthalten ist, benötigt ihr zum Entpacken neben "Winrar" wieder ein Password zum Entpacken, das ihr hier im Thread als Dateianhang findet, sofern ihr registriert seid. Öffnet es einfach mit eurem Notepad und gebt es beim Entpacken ein.:)

    Meine Wertung übrigens für diesen Song: 8/10 da mir schon die Originalmelodie so gut gefällt.

    Bitte gebt ebenfalls eure Wertung (unterhalb des Threads) sowie ein wenig Feedback ab, sobald ihr ihn gehört habt. Vielen Dank!:)

    Edit - 3.11.2009: Ab sofort auch für Gäste frei gegeben.

    -> Zum Download <-
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der Song hat was und bekommt von mir die volle Punktzahl. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich mußte gerade feststellen, das ich wohl Fehler beim upload auf OCRemix gemacht habe. Ist schon doof wenn man in englisch nicht mehr so ganz fit ist. ;)

    Bitrate must not exceed 192kbps.

    Und ich dachte nicht UNTER 192kbps. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich glaube ich versuche es einfach nochmal.

    nenene, watt bin isch doch bekloppt eh. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    nenene, watt bin isch doch bekloppt eh. ;)


    richtik :D und das stört uns auch nicht, solang weiterhin so gute mukke dabei rauskommt^^ Ich kenn Raiden leider nicht, aber wenigstens die Musik jetzt :froh:
    Meine Classic Reviews
    Farewell Foxman (*1969 †2008)
    Farewell Mutti (*1950 †2013)
  • Ich finde diese Regelung gar nicht so schlecht, vielleicht haben sie auch Platzprobleme, wer weiß. Auf jeden Fall nochmal probieren.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.