Gaddafi will die Schweiz auflösen

  • Politik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Gaddafi will die Schweiz auflösen

    Auch wenn ich normal nicht über politische Dinge rede, so mußte ich das hier einfach mal rein setzen:

    heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7624026,00.html

    Ich glaub, der Typ hat zuviel Ricola gehascht. Die Schweizer werden sich jedenfalls bedanken. :lol:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: Gaddafi will die Schweiz auflösen

    Haha, ja das ist kaum ernstzunehmen. Solch ein Antrag wird ja jeweils auch sofort abgelehnt und überhaupt nicht diskutiert.

    Eher bedenklich, dass die beiden Schweizer die seit einem Jahr in Libyen festgehalten werden immer noch nicht frei sind. Der Gadaffi tut beleidigt weil sein Sohn mal kurz (und berechtigt) im Gefängnis war und will noch eine Entschuldigung dafür. Wer entschuldigt sich bei den beiden festgehaltenen Schweizern ??? (Die ja aus Rache in Libyen festgehalten werden)... Unglaublich was da abgeht, und unser Bundesrat ist machtlos oder tut zu wenig... Natürlich ist es politisch eine schwierige Situation, aber dass 2 Leute aus Rache dank einem "zufällig eingeführten" Gesetz über 1 Jahr in Libyen festsitzen... ??

    Ja das war wirklich eine überdosis... aber vermutlich nicht Ricola... keine Ahnung was der reingezogen hat... Aber er ist ja seit Jahren als Verbrecher bekannt...