Spielideen & Wünsche

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Spielideen & Wünsche

    HI.

    Hier könnt ihr eure Ideen zu neuen Spielen posten. Oder Wünsche zu Spielen die ihr mal gerne gehabt hättet oder sowas in der Art.
    Bin mal gespannt,was da so bei rauskommt.

    Ich zum Beispiel habe mir immer ein geiles Prügelspiel mit Bud Spencer und terence Hill gewünscht. Wo man zu ner guten musik mit allem rumkloppen kann,was das Herz begehrt. Natürlich mit den passenden Soundeffekten aus den Filmen. Die haben immer mächtig "geklatscht". In der Bonusrunde heißt es dann fressen was das zeug hält oder sonst was. Wäre doch Hammer oder?
    Da es zahlreiche Fans gibt,wäre das bestimmt was geworden denke ich.

    Komme gerade darauf,weil ich mal wieder nen alten Film von den beiden gesehen habe. Die sind immer gut. :)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!