Street Fighter IV

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Street Fighter IV

    Hier mal ein Link zu Street Fighter IV

    Ich finde es sehr interessant. Ich habe es auf der Gamescom gesehen und mir hat es auf Anhieb sehr gut gefallen.Schaut mal hier rein:

    youtube.com/watch?v=g_XeZPOTp-A

    Nicht komplett 3D,sondern nur 3D Effekte. So soll es sein.
    Man kann das originl noch erkennen. Ich finde es genial gemacht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Genial? Es ist der Hammer! Aber du hast recht es ist so halb 3D. Da bin ich auch froh drum das es so ist, und man sich dem Original immer noch die treue hält.
    Obwohl ich auch nix dagegen gehabt hätte wenn der Kampf vielleicht etwas flexibler durch die Landschaft gehen würde. Ich kann das schlecht in Worte fassen wie ich mir das jetzt vorstelle. Muss man sich vielleicht ähnlich vorstellen wie bei Dead or Alive 4. Doch ich glaub so mein ich das ;)

    Aber so ist der Titel genial geworden und auf alle Fälle sein Geld wert.
  • Da gebe ich Dir Recht. Etwas mehr nach links oder rechts scrollen wäre schon ganz gut. Aber ich finde es trotzdem klasse und einfach nur geil.
    Ein bischen 3D Effekte kommen sehr gut,solange es keine komplette 3D Prügelei geworden ist. Dafür gibt es ja dann auch Tekken usw.
    Street Fighter sollte im Grunde immer nen 2D Klopper sein.
    Street Fighter wäre jedenfalls wieder ein Kaufgrund für eine 360. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!