Monkey Island Special Edition auf dem iphone / ipod Touch!!!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wird die Verkaufszahlen für Apple mal wieder mächtig ankurbeln.;)

    Bin mal auf den ersten Testbericht gespannt und ob die grafisch neue Ansicht hält, was sie verspricht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich finde da die Xbox 360 Version besser :D ^^ und werde diese auch demnächst hohlen.. Habe sie bei einen Freund angespielt und muss sagen...
    Das Feeling wurde top eingefangen... und für Retrofreaks kann man jederzeit das Geschehen in den Old-School Look wechseln :D

    Per Tastendrück wechselt man zwischen überarbeiteter und ur Version
  • Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Schnelle Ladezeiten und eine sehr gute Steuerung auf dem iphone/touch. Auch wenn man mit beiden Fingern über das Display streicht schaltet man ohne Ladezeit zwischen den beiden Version hin und her. Sehr gelungen! Die Sprachausgabe ist leider nur in Englisch aber mit deutschen Untertitel. Wer auf diese Art von Spielen "steht" kann ich jeden nur das Game empfehlen fürs Apple iphone/touch. Vor allen bei langen Bahnfahrten sehr genial :D

    Gruß

    Andreas