zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zur zeit zocke/spiele ich...

    ich persönlich mag ja solche Sammel-Threads in denen man ab und an mal wie in diesem beispiel halt reinschreiben kann, was man grad so zockt... hab vorher die Suche benutzt und nichts gefunden.... [SIZE=7]und natürlich hoffe ich, dass der OffTopic bereich richtig ist :) [/SIZE]

    Also zur zeit zocke/spiele ich...
    => Alien Hominid (PS2)
    und
    => Circuit Blaster (PS2)

    ersterer ist so eine Art Contra(Probotector) Klon in Comic-Grafik Stil und entstammt ursprünglich eines FlashGames (wenn ich das richtig mitbekommen habe)
    Gibt Abwechslungsreiche Level. Also nicht nur Run'n'Gun sondern in einem Level fliegt man son Ufo oder fährt auch mal div. Fahrzeuge wie im zweiten "Autobahn"-Level, wobei es auch da viel ums Springen und Schießen geht. Macht echt Laune, das Dingen.
    Das schönste wieder => Ist gebraucht mittlerweile gar nicht mehr so teuer und es gibt einen 2-Spieler Modus und ein paar Vierspielermodi in div. !!!MiniSpielen!!! Und das ist echt erwähnenswert. zb. gibt es ein sehr minimalistisches Jump'n'run mit Level Editor!!!

    =>

    und Circuit Blaster ist ein kleines simples Draufguckracer teil. Würd ich jetzt nur bedingt empfehlen, da es viel bessere gibt. Aber da das gebraucht für 3,- zu haben war, bin ich ganz zufrieden damit und es macht schon Spaß
  • Ich zocke Sonntags immer "Mad Radio".:D

    Also an aktuellen Spielen derzeit nichts, habe kaum Zeit dafür.:(

    Aber zwischendurch gerne mal ein neues Wii-Spiel, wie zuletzt "Tiger Woods 10". Diese bleiben dann aber meist nach 1-2x Anspielen für lange Zeit unbenutzt im Schrank stehen.

    Die einzigen Spiele, die ich auf dem PC derzeit noch installiert habe, sind:

    - Trackmania United
    - Unreal Tournament 2004

    P.S.: Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Bereich.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bis vor ein paar Tagen spielte ich 'The Book of unwritten Tales'
    Ziemlich geiles Spiel. Ich fand es aber leider etwas zu kurz.

    Danach, bis jetzt, bin ich bei 'Das schwarze Auge - Drakensang'.
    Auch ein sehr schönes spiel mit wirklich guter Atmosphären und
    eine der besten Charakterentwicklungen, die ich je gesehen hatte.

    Ach ja, das spiel ich auf dem PC.
    PS2 haben wir zwar auch, aber da spielt zu 99% meine Freundin drauf,
    während ich zu, sagen wir mal 75% PC spiele (die restlichen 25%
    blockiert meine Freundin den PC auch noch mit Spielen) !
  • Original von CZ-Tunes
    SNES Spiele. Einfach nur geil.

    Gruß
    Chris


    zum beispiel? find den SNES auch sehr cool.... :lecker:


    Original von PARALAX
    Also an aktuellen Spielen derzeit nichts, habe kaum Zeit dafür.:(


    ja, das mit der Zeit ist immer so eine Sache, leider leider.
    Wo sind die Zeiten, wo man den Schultornister in die Ecke geballert hat und erstmal geschaut hat das man bei Indy 3 Adventure aufm Amiga weiterkommt.... geil!!



    Original von PARALAX
    P.S.: Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Bereich.;)


    jau danke, ich muss mich noch an die Bereiche gewöhnen.... sorry :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

  • Hatte ich völlig vergessen: bis heute Mittag habe ich noch fleißig "SIM Wohnungssuche" gespielt. Hab das jetzt durch uns spiele nur die anderen beiden (siehe Umzugsthread).
  • zur zeit => GRADIUS ADVANCE (Super Teil der Reihe für den GBA, spiele es aber auf dem GBP auf dem GC => ich komm aber mit den Pad nicht ganz klar, da ist es auf dem DS von Freundin einfacher zu bedienen => aber halt auch ein kleineres Bild :( )

    und

    Resident Evil 4 (GC)
    Auch ein suuuuper Spiel. Gestern Abend schön weitergekommen und es rockt !!!! es rooockt!!
  • Resident Evil 4 gibt es auch in einer angepassten Version für die Wii.:)

    Habe das Spiel ebenfalls, bin allerdings aus zeitgründen noch nicht sehr weit gekommen...

    Derzeit zocke ich gelegentlich "Wii Sports Resort" zusammen mit Micha.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Was spiele ich zurzeit?
    ohje..

    Da wäre einmal Prototype für PC (da ist man stärker als Hulk und Spiderman zusammen o.O)

    Anno 1701 (werde aber bald auf Anno 1404 umsteigen =) (so für zwischen durch hin und wieder :D))

    Warcraft 3 Frozen Throne nach langem mal hin und wieder...

    Lineage 2 ( nen MMORPG was ich auf sogenannten P Servern spiele)

    und wen ich mal lust habe auch desöfteren Team Fortress 2 und Battlefield Heroes



    Jetzt denken sich eingie 8| man hat der viel Zeit :D
    Aber ich spiele oft nur kurze Zeit an einem Spiel und verlliere recht schnell interesse an Spiele wen ich sie zu lange spiele / gut kenne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Original von PARALAX
    Resident Evil 4 gibt es auch in einer angepassten Version für die Wii.:)


    jo, soll auch nach testberichten die coolste sein. n kollege hat es und ist begeistert. ich selber hab und will auch (noch) keine Wii aber wenn, dann will ichs haben. selbst seine freundin ist begeistert uind die zockt normalerweise nicht solche sachen....
  • Starkiller: LOOOOOOOOL Und danach tetris oder? (alles in Auto packen) ;)

    Resident Evil 4 ist megageil. Ich habe es schon mehrmals immer wieder durchgezockt.
    Das macht immer wieder Bock. Habe die Gamecube und die Wii Version.
    Wenn ich zwischenzeitlich Zeit habe werde ich mal wieder Resident Evil 1 (Gamecube) zocken. Das ist für mich immer noch der beste Teil.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich spiele ab jetzt die Sims 3 XD... wollte zwar lieber Annop 1404 spielen aber das ist egal...

    8| Die Sims 3 hat sich echt verändert im gegensatz zu die Sims für PS2 xD

    Das ist nicht nur nen Lebenssimulator sondern auch glatt nen Immobiliensimulation... Man kann fast jeden Traum in sachen Wohnung bauen wahr werden lassen XD
  • Momentan habe ich eine Phase wo ich neuere Spiele spiele, GTA 4, Burnout Paradise, Ridge Racer 5 und Mirrors Edge. Und obwohls eines der älteren ist: GTA Vice City...

    C64 und Atari 2600 laufen aber auch immer wieder, vor allem wenn ein Freund zum zocken zu Besuch ist... (Archon, Winter/Summer/World Games, Joust, Dodg'em und einige mehr...)
  • Original von CZ-Tunes
    Starkiller: LOOOOOOOOL Und danach tetris oder? (alles in Auto packen) ;)

    Nö, das habe ich davor gemacht mit den ganzen Umzugskartons ;)