zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zur Zeit immer wieder Heroes of Might and Magic 6 und als neues Spiel den Ableger Kings Bounty - Warriors of the North. Die Dosbox ist auch immer wieder an, da ich erneut History Line angefangen habe, die ganze Rundenspielserie von Blue Byte inspieriert mich immer wieder, um nebenbei ein Stündchen an alte Zeiten zu denken. Macht euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag..

    Grüsse vom Alex dem Hingucker
  • Retromäßig zocke ich neben Rendering Ranger R2 seit einiger Zeit durch das gute alte Secret of Mana - ich liebe solche Squaresoft Klassiker !!! :froh:

    Auf der PS3 bin ich gerade dabei, die drei Ninja Gaiden Teile einen nach dem anderen durch zu spielen. :cool:


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Geil sieht Alien ja aus. Ich werde mir wohl mal wieder alle Filme reinziehen müssen.Wenn man das Spiel sieht,bekommt direkt wieder Bock auf die Filme.
    Und umgekehrt natürlich auch. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe das neue Alien durch. Bah schenkt es euch, zum Ende hin ist kein Gruseln und/oder erschrecken mehr, sondern einfach nur noch durchkrampfen damit es schnell zuende ist.
    Ach ja, und die Xbox Version stürzt nach dem "Abspann", der den Namen nicht einmal verdient, vor dem "Staff-Upscroller" ab....
    Klasse Gearbox/Sega, 50 Tacken fürn Arsch.
  • habe mir grid2 gegönnt.
    is etwas schwerer als grid 1, aber ich liebe die herrausvorderung.
    grafik ist klasse, sound sowieso, und die sprecher klingen mal nicht nach amerikanischen deutschstudenten......
    ach ja, ich spiele es auf der xbox360.
  • nicht lachen, aber ich spiele grad Half life2 durch...

    HL1 schon fertig
    HL2 vorgestern durch
    HL2 Ep1 gerade drann
    HL2 Ep2 wird nach Ep1 vorgeknöpft :)

    immer noch eines der besten Ego Shooter, die einen "mitzieht" und nicht nur blödes rumballern benötigt.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Original von Kirby
    nicht lachen, aber ich spiele grad Half life2 durch...

    HL1 schon fertig
    HL2 vorgestern durch
    HL2 Ep1 gerade drann
    HL2 Ep2 wird nach Ep1 vorgeknöpft :)

    immer noch eines der besten Ego Shooter, die einen "mitzieht" und nicht nur blödes rumballern benötigt.



    warum lachen??

    ich habe die alle auch durch, mehrfach. bis auf ep.2, die läst sich auf der 360 nicht wirklich gut spielen. an einer stelle kämpft man gegen mehrere von diesen dreibeinigen "läufern". die "fläche" auf der das statt findet ist nicht als ganzes zu belaufen, sodas andauernd nachgeladen wird. kein spielfluß, für mich ein off, und so habe ich den teil nie durchgespielt.
    aber der rest ist bombe!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • Bin jetzt durch mit Dead Space 3; Resident Evil 5; Duke Nukem Forever :D Aktuell vertreib ich mir die Zeit bis zum Steam Summer Sale mit Darksiders, aber ich denke, das wird dann unterbrochen werden für Neukäufe ;)
  • wie?, bei dem Namen müsste doch dein PC voll super Kalt sein ;)

    Zur Zeit zocke ich viel FSX und wenn ich drausen bin Schnacken klatschen...
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Oh ja der steam summer sale. Hab mir in der Zeit ca. 30 neue games gekauft. Hauptsächlich ältere Titel. Für die Menge bin ich recht günstig davon gekommen. :D

    Ach ja und dann stehen zur Zeit noch das Spiel "Pushover" für SNES (eines meiner absoluten all time Lieblingsgames) und das Adventure Gabriel Knight 1 für PC bei mir hoch im Kurs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadow ()