zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute war bei mir "SoulCalibur" angesagt.

    Soll im Klartext heißen:

    Soul Blade (PSX)
    Soul Calibur III (PS2)
    Soul Calibur IV (PS3)
    Soul Calibur V (PS3)

    Habe alle mal im Arcade Modus durchgezockt - war wieder echt klasse !!! :froh:


    greetingz

    Yang - Ryu


    PS: Teil 1 und 2 von SoulCalibur gefallen mir nicht (vor allem im direkten Vergleich zu den Versionen, die oben aufgeführt sind), deswegen lasse ich sowas dann beim "Serien-Durchzocken" einfach aus. ;)
  • Nachdem ich nun beide Mario Galaxy-Spiele auf der Wii bis zum allerletzten Stern (121 beim ersten und 242 beim Zweiten) durch gezockt habe, habe ich mir vor wenigen Tagen "Kirby und das magische Garn" vorgenommen und habe trotz der Tatsache das man bei dem Spiel nicht sterben kann sehr viel Spaß damit. Bin derzeit bei 52% und staune von Level zu Level von welch verrückten Ideen das Spiel nur so strotzt. Werde nach der Sendung heute Abend auch direkt weiter zocken.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe mir jetzt endlich mal Uncharted 1 bis 3 zugelegt und spiele gelegentlich, derzeit aber immer noch beim ersten Teil. Aber die Serie ist echt klasse.

    Unsonsten habe ich mir noch Guild Wars 2 gekauft. Solo macht das allerdings nicht soviel spaß wie früher der erste Teil mit anderen.
  • Ich zock grade Resident Evil: Revelations auf dem 3DS, nachdem ich mir ein gebrauchtes RE:Rev&CirclePad Pro-Pack sichern konnte. Ist hammergeil das Game, hab neulich sogar die Akkuwarnung übersehen und der 3DS ist mir ausgegangen, weil ich so vertieft war :D
  • Zur Zeit zocke ich Windows 95!

    Unglaublich was man bei diesem alten Spiel noch so rausholen kann.
    Macht Spaß diese Nüsse zu knacken und über verzwickte Lösungen nachzudenken. USB und PCMCIA klappen inzwischen bestens.
    Mal sehen was die nächsten Level noch so bringen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

  • Habe kürzlich wieder damit angefangen CHRONO CROSS (PSOne) durchzuzocken.

    Ist zwar etwas melancholisch von der Story und Atmosphäre, aber dennoch zeitlos genial !!! :cool:


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Hi

    Ich habe mir die Sonderedition von Doom3 für die PS3 gekauft. Darin sind auch Doom 1 und Doom2 enthalten mit allen Addons. Jetzt zocke ich halt wieder Doom 1 und Doom 2 :)

    Gruss Andreas
  • Ich hänge grad wiedermal an meinem C64.
    Nachdem er überholt ist (Elkos, Schaltregler, Sockel, Strombuchse -alles neu) muß er natürlich ausgiebigst getestet werden. :D Also das Easyflash3 heraus gekramt und einige Compilations drauf geflasht. Dann gehts los:
    -Test Drive
    -Operation Wuulf
    -The Train
    -Super Zaxxon
    -Midnight Resistance
    -Marble Madness
    -dazwischen viel viel SID-Mukke
    :won:

    Nanu, schon wieder hell draußen? ;)

    mfg :)
  • Zur Zeit und wieder mit absolutem Suchtpotenzial:

    - Blood 1
    - Sim City 2000 SE

    - kürzlich Stronghold HD

    Läuft super unter Win7, dank gog.com

    Für einen Euro nochwas spare ich mir gern die Zeit beim Einrichten von Dosbox:)

    greedz
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Also bei GoG findet man "leider" immer nur die Originalversionen, dafür aber eben auch ungeschnitten.

    Ich wollte Ultima 6 bis 8 auch immer schon mal nachholen. Teil 6 hatte ich mir damals für den C64 gekauft (echt mit Stoffkarte und Moonstone) aber nie sehr lange oder intensiv gespielt.

    Nachdem ich mich kürzlich jedoch durch die gesamte Ultima Retrospective beim "Spoony Experiment": spoonyexperiment.com/category/…ews/ultima-retrospective/ (leider auch nur englisch) "gekämpft" habe, ist mir die Lust daran allerdings sehr vergangen. Scheinbar sind die Spiele nicht nur extreme Bugwüsten sondern heute einfach viel zu unkomfortabel um da wirklich mit Spaß zu haben.


    Edit: Achso, bevor ich es vergesse, habe mir diese Woche endlich Enslaved - Odyssey to the West für PS3 gekauft (15 Euro) und muss sagen, das Game ist der Hammer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiritogre ()

  • Hab mich beim letzten Treffen ein wenig inspirieren lassen:
    Zur Zeit spiele ich sehr intensiv DungeonKeeper! In SVGA läuft es sogar auf meinem Netbook ruckelfrei und ganz toll. :lecker: Macht irre Spass mal so richtig böse zu sein und den Ritter, besonders den Avatar(!) zu foltern. :D Den letzten Level, Nummer 20, habe ich nun endlich auch erfolgreich geschafft! Ritter und 2xAvatar sind meine, jede Menge andere Helden und weitere 50 Kreaturen -ich bin der Herrscher der Unterwelt! :eek: :evil: :party:

    mfg :)