zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • @AlastorLP

    Ich bin sehr gespannt wie du 13-2 finden wirst :)

    Unsere Meinung und Geschmack zu den bisherigen Titeln sind sehr ähnlich. :)
    Bei 13 störte mich am meisten, dass es keine richtige Städte zu erkunden gab und man zu wenig mit Menschen agierte. Es war ein tolles Abenteuer. Aber irgendwie fühlte ich mich da einsam in einer toll inszenierten Wildnis.

    Ich werde 13-2 auch definitiv eine Chance geben und es anspielen. Allerdings ist da die Frage ob ich es mir kaufen werde oder von einem Freund mir ausleihe :) Die "alle FFs werden gekauft" Mentalität hat Square Enix vergrault. Vllt verdient Square Enix sie ja wieder :) Im großen und ganzen geht Square Enix ja auch einen guten Weg. Auch wenn ich den Weg, denn sie bei FF 7 und 9 gegangen sind vermisse. Solche Meisterwerke werden wir wohl so nicht mehr bekommen.
  • Originally posted by MD-Geist
    Seit wann ist FF IX ein Meisterwerk? :P


    Seit
    4. Juli 2000 in Japan...
    14. November 2000 in den Vereinigten Staaten...
    und seit dem 16. Februar 2001 in der Europa ;)
  • Mir gefällt besonders FF-X. Das hat mich grafisch damals auf der PS2 umgehauen. Auch ist die spielerische Tiefe sehr gut getroffen. Liegt wohl auch daran das ich die anderen Teil praktisch nie gespielt habe. ;)

    Im Moment "spiele" ich mit meinem neuen EasyFlash3 am C64 herum. Ganz tolle Technik! Das NeoRAM muß ich erst noch zusammen löten und wenn die 1541U bei mir ist hab ich genug für die nächsten Wochen zu tun. :D
    Dann gibts auch mal Bilder hier.

    mfg :)
  • Und ob es sich lohnt. Hatte das Spiel innerhalb weniger Tage durch und war ziemlich begeistert. Die gesamte Atmosphäre und der düstere Soundtrack sind einfach unbeschreiblich und wenn man "Max Payne" gebliebt hat ist das Spiel sowieso Pflicht, genau wie die ganzen Zusatzepisoden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Locutus
    Oooh, ein Remedy Game. Max Payne fand ich massiv gut, besonders Teil 2. :) Lohnt sich Alan Wake?


    Ich find's auch super. Wie 'ne Mystery-Serie zum Selberzocken :)

    Vor Allem hat Steam bis zum 1. März noch die Digital Collector's Edition im Angebot :cool:
  • Kannst ja mit mir mal eine Runde drehen, habe das Spiel nämlich auch. Allerdings bin ich in diesem Teil noch nicht zum Bauen gekommen, dafür gibt es vom Vorgänger schon eine ganze Menge guter Strecken von mir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Heute mal was aktuelleres als Starfox. ;)
    Habe die Wii mal wider angeschmissen und Donkey Kong Returns angezockt.
    Echt saugeil. Gefällt mir sehr gut.
    So sollte ein "Remake" sein.

    Und Kirby auf der Wii
    Bin ich zwar nicht so der Fan von,aber das Spiel hat auch was.
    Das macht auch tierisch Spaß und fesselt sogar.

    Und zwischendurch nochmal MK SHAOLIN MONKS auf Xbox 1. Damit es nicht zuuu fröhlich und bunt wird. Sondern eher ROOOOT. :rofl:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe heute morgen einen großen Fehler begangen und gegen 3:30 begonnen "Super Mario Galaxy" auf der Wii an zu fangen. Ich spielte und spielte und spielte und spielte und spielte und konnte einfach nicht mehr aufhören! Erst gegen 10:00 Uhr nach 23 gesammelten Powersternen hatte ich erstmal genug. Trotzdem wird das Spiel mich wohl in den nächsten Tagen noch länger begleiten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe gestern einen Bekannten besucht. Gemeinsam haben wir ein bischen mit der Games Collection für das EasyFlash gezockt. Natürlich haben wir auch nebenbei Hardware gerichtet. ;) Zum Abschied habe ich mir noch eine seiner Playstation2 Konsolen mitgenommen.
    Jetzt, nach gut 7 Jahren kann ich endlich wiedermal FinalFantasy X spielen! Boa ist das toll! :D

    Sorry, ich muß nach Spyra....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dadys_Toy ()

  • Bin zur Zeit voll im Heroes of MIght and MAgic 6 Fieber, natürlich wird ab und an wieder der Amiga 500 rausgeholt und ein bisschen International Karate plus gespielt, aber im Moment macht das Netzteil gerade etwas Stress.
    Lasst es euch gut gehen, ich wünsch euch einen erholsamen 1. Mai...


    Der Alex wars...