zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von MD-Geist
    Deus Ex HR :D


    Irgendwann letzte woche durchgespielt.

    Dennoch zuwenig Zeit um alles zu zokken was ich noch zokken will.....
    so hab ich mir geholt aber noch nicht gespielt:

    Back To The Future - Das AdventureGame über Steam
    Ghostbusters: The Video Game
    Fable 3
    Crysis
    Far Cry 2
    Grand Theft Auto - San Andreas

    Spiele die ich angefangen habe, aber immer noch nicht durch habe :(

    - Fate of the world
    - The whispered World
    - Space Pirate and Zombies
    - Jagged Alliance 2 (mal wieder)
    - Mass Effect 2 (irgendwo mittendrin aufgehört)
    - Dragon Age (irgendwo mittendrin aufgehört)
    - Drakensang (irgendwo fast am ende aufgehört)
    - Metro 2033
    - Half Life 2: Episode 2
    - Borderlands

    Oder sachen die ich noch eignetlich wieder spielen wollte:
    - World in Conflict (seit das Spiel auf der Gamestar ist, könnten ja die server wieder voller sein)
    - Team Fortress 2 (ein shooter der mal wirklich entspannt)
    - Left 4 Dead 2 (das ist schön spannend)
    - Eve Online (mein Char würde sich bestimmt über eine reaktivierung freuen)
    - Minecraft (eignetlich auch nen tolles Spiel)

    aber ich zokke jetzt erstmal ein paar Runden Civ5 befor ich gleich schlafen gehe....
  • achja...und noch die Spiele die ich mal erneut spielen wollte, weil die unter anderem eine Gute geschichte erzählen:

    The Moment of Silence
    Fahrenheit
    Knights of the Old Republic 1 + 2

    und noch die Spiele die ich gerne mal gegen andere Menschliche Spieler zokken würde

    Master Of Orion 2
    Sword of the Stars
    Hearts of Iron 2 + 3
    Civ 5
    World in Conflict
    Star Wars Empire at War
    Homeworld 2
    Company of Heros
    Silent Hunter 3-5
    Sins of Solar Empire
    Die Sielder 2 - TNG


    und noch Spiele die ich wegen ihres Kultes eigneltich mal spielen müsste, es aber nie getan habe:

    System Shock 1 + 2
    Deus Ex
  • Silent Hunter III müßte ich auch mal wieder reinschmeißen.Das Ding ist echt geil.
    FLUTEN !!!! ;)
    Absolut geil das Spiel.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe seit gestern "Uncharted 3" durch und werde mich in den nächsten Tagen an "God of war 3" ran machen. Danach geht's an die "Collection Volume II", auf der sich die PSP-Klassiker "Chain of Olympus" und "Ghost of Sparta" befinden.

    Griechische Wochen in High Definition!!!

    Und bis dahin dürfte das neue Parlament stehen, so das wir wieder in den normalen Alltag übergehen können.

    Falls die letzten Zeilen nicht verstanden wurden, seid ihr einfach nicht fähig dazu sie nach zu vollziehen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Seit gestern Abend hat mich wieder das Kirby-Fieber gepackt. Habe bis in die Nacht "Kirby's Adventure Wii" gezockt und konnte nur schwer aufhören. Das Spiel ist einfach nur knuffig und es gibt ein Wiedersehen aus vielen alten Teilen. Auch die Musik dazu ist eine Wonne, man fühlt sich wie in Kindertage des Gameboy- oder NES-Klassikers zurück versetzt.

    Hatte sogar schon überlegt ein kleines Video-Review dazu zu machen aber das wird wegen der bevorstehenden Retro-Börse (ich hoffe, ich verpenne sie morgen nicht) leider zu knapp. Außerdem waren da schon andere YouTub'ler schneller und vermutlich auch gesprächiger.;)

    youtube.com/watch?v=lpmIOm8Esi0
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Spiele seit sehr vielen Std The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Spiel kann ich jeden Rollenspieler empfehlen. Es ist sehr viel besser als seine Vorgänger und wurden gut und sinnvoll erweitert. Das Spiel hat einem enormen Umfang und bietet locker mehr als 100std Spielspaß. Es besitzt das mit Abstand beste Schleich-System für diejenige die aus dem Hinterhalt angreifen und mit dne Bogen auf die Jagd gehen :) Das Magiesystem ist sehr gut durchdacht und da man pro Hand jeweils 1 Zauber nutzen kann ist man hier sehr flexibel. Einhandwaffe mit Schild, 2 Einhandwaffen oder 1 Zweihandwaffe In Sachen Kampfsystem ist für jeden das passende möglich.Atmosphäre, Spielewelt, Story und Quests alles ist sehr gut durchdacht und stimmig gemacht. Das schmieden ist sehr stark verbessert worden und man kann nun auch Rüstungen, Waffen usw. schmieden und verbessern.


    Wer ein Rollenspiel sucht mit einem Open-World der wird sich in Skyrim verlieren und ein tolles Abenteuer beschreiten :) Ich werde jedenfalls noch viele Std darin spaß haben
  • Das neue Kirby Spiel muss ich dann bei dir einmal spielen :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Kannst Du...:kiss:...und 2 weitere Personen auch noch, denn man kann es bis zu 4 Personen gleichzeitig spielen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • @Alex: Skyrim hol ich mir wie alle TES als GOTY. Da lohnt dann das Warten wenn du alle Addons und DLCs mit bekommst ;)

    Ansonsten hat sich was bei mir getan, denn erstmal seit dem SuperNES habe ich eine neue Nintendokonsole angeschafft, nämlich den 3DS als Zelda Limited Pack. Bin im Moment ganz hin und weg vom 3D beim Ocarina of Time :D
  • Homefront

    Obwohl ich Next Gen Konsolenshooter nicht mag, dachte ich ich geb dem Game mal ne Chance, weil's grad bei Steam fürn 5er zu haben war aber das ungewöhnliche Szenario kann bei dem lahmen Gameplay auch nichts mehr rausreißen :ui:
  • Original von MD-Geist

    Super Mario 3D Land

    Einfach ein Pflichtkauf für den 3DS :D


    Möchte ich mir auch noch zulegen, aber im Moment noch zu teuer. Außerdem bin ich viel zu selten unterwegs. Dafür habe ich aber vor Kurzem was Anderes entdeckt, um das 3DS wieder zu entstauben. Ich glaube das ich mir allein wegen diesem Spiel wieder eins holen würde. Und auch wenn ich es schonmal im Linkbereich gepostet habe, hier mein Review dazu als Videobeitrag.;)

    youtube.com/watch?v=o3b2_iBCJto
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Zur Zeit zock ich X3-Terran Conflict, und in der DosBox Battle Isle 2, sowie Pinball Fantasie.., auf dem Amiga 500 ist International Karate plus, und Starray, sowie Sidewinder...

    Ich sag ja, zur DosBox

    Wünsch allen, ein guten Rutsch, ins neue Jahr..