zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Darkness II ist jetzt durch und es geht gleich weiter mit Aliens: Colonial Marines. Hab's vom Steamsale fürn 5er, da macht's mir dann auch nichts mehr aus, hauptsache Aliens zerlegen :D
  • Falls hierunter auch "Letsplays anschauen" fällt: Ich schließe gerade eine große Retro-Wissenslücke und schaue mir LPs zu allen Legend of Zelda-Teilen an. :D

    Da ich selbst nie (nenneswerte) Konsolen hatte, von einem Sanwa-Pong-Ding und einem "Handheld" namens "Astro Command" von Epoch abgesehen, ist die Zelda-Reihe komplett an mir vorbeigegangen. Da das aber offenbar so ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis zu kennen scheint, außer mir, wurde es wohl mal Zeit. :)




    Meinen Spielegeschmack trifft Zelda auch nicht unbedingt; selbst daddeln würde ich es wohl nicht (vielleicht abgesehen von Skyward Sword und Twilight Princess). Aber es ist sehr interessant, die Entwicklung und den Plot dieser Reihe mitzuverfolgen. Von daher bin ich sehr froh, daß es Youtube und LPs gibt.

    Die Fangemeinde scheint ja immens zu sein. Und Extrem-Nerds gibts auch. Gerade gestern einen Speedrun von Wind Waker in 4,5 Stunden und Ocarina of Time in 22 Minuten angeschaut. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locutus ()

  • @Locutus

    Die Speedrunner Szene verfolge ich auch. Gibt da so eine Klicke die um die besten Zeiten für unterschiedliche Kategorien bei "Majora's Mask" und "Twilight Princess" wettstreiten. Wirklich sehr interessant, da alles live gestreamt und von den Spielern kommentiert wird. Die Wutausbrüche bei kleinsten Fehlern und Freude bei neuen persönlichen Bestzeiten sind grandios. :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadow ()