Indiana Jones

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Indiana Jones

    Cool. Bei Indiana Jones und der Stab der Könige ist das alte indiana Jones fate of Atlantis Adventure dabei. Die Steuerung läuft ganz normal über die Fernbedienung und nunchuk. Echt geil. Das werde ich mal wieder anfangen.
    Das habe ich ja ewig nicht mehr gezockt und es war genial. Wäre der Hammer,wenn die das jetzt noch mit Sprache unterlegt hätten. Aber das reicht auch so. Das Wii Game ist zwar auch der absolute Hammer,aber mich als alten retro Fan reizt das alte Game natürlich um so mehr. Gemütlich mit nem Glas Rotwein von der Couch aus zocken. :) :)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ja, so ein Tomb Raider - Indy Spiel..... ist nichts für mich. Der Vorgänger war glaub ich Turm zu Babel oder so?? Ich mochte Tomb Raider noch nie und die Indy - Tomb Raider Teile auch net.
    Fate of Atlantis hab ich früher geliebt und Stunden, tage, wochen damit zugebracht SUUUUUPER Dingen. Schön dass es als Bonus mit drauf ist und schade, dass es nicht auf der PS2 rauskam/-kommt.

    Schade, dass es zu Atlantis keine richtige Fortsetzung gab, außer ein paar Fanprojekte => Indiana Jones and the Secret of Pandora secretofpandora.org/pandora/index.php?cat=02&l=ger

    => Indiana Jones and the Crown of Solomon indylc2.com/gameinfo.html

    => Indiana Jones and the Fountain of Youth barnettcollege.com/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()