Internet-Zensur verabschiedet ?!

  • Politik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet-Zensur verabschiedet ?!

    Was für ein Armutszeugnis für Deutschlands Politik !? :(

    Da wird sich über Petitionen hinweggesetzt, Zahlen verfälscht und Tatsachen vorgetäuscht...wen wundert es da, dass die Politikverdrossenheit so rapide zunimmt ?! Also mich nicht mehr...

    Hab hier mal ein paar Videos zusammengestellt:

    - Zensursula - das Lied zum Thema
    youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

    - Jörg Tauss im Interview
    youtube.com/watch?v=tFc_WcoYeHI

    Ihr werdet sicherlich weitere Videos bei YouTube finden, falls ihr mehr dazu sehen wollt, deshalb soll das erstmal reichen.
  • Hey, das Lied ist richtig cool. Das soll Apprentice heut Abend mal in der Sendung spielen.:D

    Das ganze Maßnahme ist wirklich mal wieder ein Armutszeugnis für Deutschland, zumal sich die Regierung doch jedesmal in fremde Gesetze einmischt und die Menschenrechte anderer Länder wie China oder Iran kritisiert. Wenn ich mir die Nachrichten in letzter Zeit anschaue, krieg ich einfach nur noch das :kotz:.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()