moinsen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
    Wie ich von Paralax erfahren hab bin ich höstwarscheinlich der jüngste hier aber
    ich hoffe das stört euch nicht.
    Im erstellen von solcher Musik habe ich sehr wenig bis garkeine erfahrung aber ich hör sie gerne und dafür bin ich eigentlich auch hier^^
    Also meine Hobbys sind zocken, Freunde treffen, lesen, und natürlich chatten.
    Ich hoffe das ich trotz meines alters von der Community aktzeptiert werde.

    Achja für alle die ne Wii haben und gerne Online zocken muss ich jetzt ein bisschen schleichwerbung machen (hoffe das ist erlaubt :D) und zwar ist das wii-tournaments.de.vu
    Das ist ne coole Seite wo öfters Onlinetuniere veranstaltet werden für verschiedene onlinefähige spiele auf der Wii.
    Könnt ja mal reinschauen denn wir suchen noch leute.
  • Da da brat mir doch einer nen Storch...bist sicher, das Du Dich hier nicht verirrt hast? :D

    Ach Nein...hast Du nicht! Denn Du gehörst zur nächsten Generation, die unsere Musik am Leben halten kann und sollte. Freue mich sehr, das Du zu uns gefundest hast.

    Das Alter spielt hier eigentlich keine Rolle, Jeder ist gleich jung, wenn es hier um Spaß an der Szene und der Musik geht. Ich wünschte, ich wäre nochmal in deinem Alter. Dann könnte ich meine ganze C64 Ära nochmal ganz von Anfang an erleben.

    Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß hier.:cheers:

    Auf viele, weitere Beiträge und nette Unterhaltungen während unseren Sendungen.:)

    Das mit den Wii-Tournaments klingt ganz interessant. Vielleicht kann ich ja auch mal innerhalb unserer Sendungen über das ein oder andere anstehende Match berichten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier spielt das alter überhaupt keine Rolle. Hier sind alle willkommen die Spaß an Computerspielen und deren Musik haben.
    Also HERZLICH WILLKOMMEN "kleiner" :D
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Hier geht es nicht nur um Retro Zocken sondern auch um neue Konsolen wie Wii und Co.
    Vielleicht sollten wir mal alle unsere freundescodes austauschen oder mal zusammen online Wii zocken. :D
    Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß hier.


    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß in unserer Community. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi und willkommen - ich bin auch noch neu hier, also trotz meiner fast 30 Jahre ein Grünschnabel :D. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Gruß
    Cornerrock