Demo gesucht

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demo gesucht

    Hi @all!
    Ich suche schon seit Ewigkeiten ein C64 Demo. Das war musikalisch mega aufwendig. Irgendwie wurden da alte Musikstücke im C64 gesampelt. Ich kann mich nur noch an "Kylie Minogue - I Should Be So Lucky" erinnern. Und das Ganze war dann so aufgebaut als würde jemand am Radiosender drehen. Also immer mit Unterbrechungen, Sendestörungen und Werbung usw. Von der Grafik her ist immer nur ein flimmern passend zur Musik oder Sprachausgabe zu sehen.

    Und ich kann mich noch erinnern, dass man am Anfang ein Menu hatte wo man zwischen drei verschiedenen Demos wählen konnte. Ich meine das dritte hieß irgendwas mit "Jimbo" oder so. Hat jemand ne Ahnung wo ich das finde, bzw. wie das überhaupt heißt?

    Wäre euch sehr dankbar!

    Grüße
  • Uff...da muß ich recherschieren. Vielleicht kommt SaphirJD (unser Demoszene-Experte) vielleicht sogar eher darauf als ich.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mr.M hat das hier gefunden: pouet.net/prod.php?which=23201
    Das ist schon mal ein Teil des Demos. Das was ich meine ist noch viel abwechslungsreicher mit ganz vielen anderen Titeln. Aber dies ist auf jeden Fall mit drin. Ob das auch von Babygang ist weiß ich leider nicht. Finde auch sonst nix. Uaaaahh... ich werde mal weiter graben!

    Grüße