SEGA Megadrive - The Chronice mit DJ PARALAX vom 6.6.2009

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Megadrive - The Chronice mit DJ PARALAX vom 6.6.2009

      So, der Mitschnitt ist nun online.:)

      Dauer: ca. 10Std. und 40Min.

      Part 1:

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Part 2:

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Benötigt 7Zip zum Entpacken.

      Spiele zähle ich an dieser Stelle nicht auf, waren einfach zu viele.;)

      Leider konnte ich meine peinliche Tanzeinlage von "Moonwalker" nicht heraus schneiden. Macht ja keinen Unfug damit. :rolleyes:

      Viel Spaß beim Anschauen und bitte Wertung der Sendung ganz unten nicht vergessen (Skala 1-10). Danke!:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ein paar Wunschtitel zur Ende der Sendung müssen schon immer sein.;)

      Denkt ihr noch dran, euren Vote (unterhalb des Threads) zwischen 1-10 ab zu geben? Gleiches gilt für die Sendung von Apprentice.

      Vielen Dank!:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Original von PARALAX
      Denkt ihr noch dran, euren Vote (unterhalb des Threads) zwischen 1-10 ab zu geben?

      Habe ich mal kurz nachgeholt: wegen der Länge der Sendung "nur" 8/10.
      Die Probleme zum Anfang der Sendung haben keinen Einfluß auf die Bewertung gehabt.