Desert Dream

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Desert Dream

    Wie der Titel des Threads vielleicht vermuten lässt, arbeite ich momentan an einem "Desert Dream" Remix. Die Arbeiten sind im vollen Gange, so viel kann ich schonmal verraten. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem talentiertem Gitarristen für ein grandioses Solo... ;)

    Davon ab werde ich in diesem Fall kein öffentliches WIP zur Verfügung stellen. Der Track ist montan zu 60% fertig würde ich sagen. Momentan stehen, wie gesagt, noch das Gitarren-Solo, ein Breakbeat-Part, ein würdiges Finale und natürlich noch jede Menge Fein-Arbeit aus.

    Sobald ich einen Gitarristen gefunden habe für das Solo oder ich entscheidenede Fortschritte gemacht habe werde ich den Thread aktualisieren.

    Falls jemand von euch ganz passabel E-Gitarre spielen kann oder jemanden kennt, dann immer her mit den Leuten... ;)
  • HI Amok.
    Ich bin leider immer noch nicht weitergekommen. Ich bin momentan arbeitsmäßig 12 Stunden pro tag außer haus,sowie Samstag's und Sonntag's. :(
    Ich komme momentan noch nicht einmal dazu,in Ruhe einzukaufen,weil ich dann binnen 1 Stunde alles erledigen muß. Das ist momentan voll zum kotzen.
    Da bleibt natürlich auch keine Zeit zum musizieren,oder Gitarre zu spielen.
    Wenn sich das nächste Woche arbeitsmäßig etwas beruhigen sollte und ich mal wieder ne normale Schicht schiebe,dann versuche ich es natürlich gerne weiter,an diesem bombastischen Hammergeilen Track weiterzuarbeiten.
    Ich weiß das Du heiß drauf bist,das es endlich weitergeht. :) :)
    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So wie es momentan aussieht konnte ich schon einen Musiker für das E-Gitarren-Solo gewinnen. Und zwar keinen geringeren als X-formZ!

    Dem einem oder anderen wird der Herr sicher bekannt sein. Wem nicht, dem möchte ich seinen letzten C64-Remix ans Herz legen:

    remix.kwed.org/download.php/41…6.56756d%20edition%29.mp3

    Da hört man schon raus dass der Mann an der Klampfe einiges drauf hat. Wir haben heute Abend mal einen Testlauf gemacht und er hat einfach drauf losgespielt. Kommt schon ziemlich geil bisher... :D

    Allerdings wird die endgültige Version des Solos wohl noch bis Anfang Juli auf sich warten lassen, da X-formZ noch auf ein paar entscheidende Teile seines Setups wartet.

    Aber bis dahin habe ich ja dann auch noch jede Menge Zeit das Drumherum fertig zu stellen... ;)
  • Jo, Marius. Der neue Remix hat mit dem Stück aus dem anderen Thread nicht mehr viel zu tun... ;) Ich selbst bin auch schon ziemlich ungeduldig, aber, wie gesagt, wartet X-formZ noch auf ein paar Teile. Ich denke aber, das Warten wird sich lohnen... :D
  • Hoi da bin ich auch mal gespannt, es ist einfach die geilste Demo die ich kenne auch heute noch!! Ich bin auch schon gespannt wie das neue Stück Desert Dream aussehen wird.

    Passend zum Thema werde ich auch am 8. Juni dazu in meiner Sendung etwas bringen, aber das nur unter uns ;)
  • Ich sage nicht mehr viel,aber das wird ein waaaahhhhsinnnnnns Track Leute....
    Ihr könnt euch schonmal drauf freuen.
    Amok in höchstform...

    Super Maus :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke Hase... :D

    Übrigens: Ich muss da mal einen kleinen Irrtum meinerseits aus der Welt schaffen.

    X-formZ ist ein Duo bestehend aus Dimmignatt und Floaf. Dimignatt ist der Mann an der Gitarre und somit auch für das Solo zuständig... :)

    Peinlich... :shocked: