Request 'n' Vote

  • Special Event

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Request 'n' Vote

    Da desöfteren ja während einer Sendung so mancher Musikwunsch zu kurz kam und währenddessen das Votesystem deaktiviert war, biete ich künftlich alle paar Monate an günstigen Abenden die diesen die Möglichkeit beides zu nutzen. Damit auch wirklich Jeder seinen Titel in voller Länge hören kann, konzentriert sich dieses Event auch nur auf das Wesentliche.

    Das bedeutet: Keine Grüße oder sonstige Moderation während der gesamten Zeit.;)

    Derzeit könnt ihr aus insgesamt 2762 Titeln wählen. Für jeden PC sind bis zu 3 Musikwünsche hintereinander erlaubt, bevor ihr auf den nächsten Wunsch eines anderen Hörers warten müßt.

    Wunschbox und Votesystem werden (im Gegensatz zu sonstigen Livesendungen) während der gesamten Zeit zur Verfügung stehen. Jeder Titel kann bewertet werden. Die Topliste wird in einer völlig eigenständigen Datenbank gespeichert, die unabhängig von der regulären 24Std. Playliste ist und nur für diese Special-Events gedacht ist. Am Ende dieses Events um 1:00 werden die "Top 3 des Abends" noch einmals gespielt.

    Beginn: 21:00 (nach den Neuvorstellungen der letzten 2 Wochen)
    Ende: 1:00, danach erneute Ausspielung der Top 3.

    Selbstverständlich werde ich trotz Allem während der gesamten Zeit im Chat ansprechbar sein und es darf auch ruhig gechattet werden. Ich würde mich sehr über ein wenig Feedback zu dem neuen Konzept freuen.:)

    Ganz nebenbei kann ich sogar noch in andere Titel rein hören, ohne das ihr es mitbekommt, da die Record-Funktion der Soundkarte komplett deaktiviert und die Titel im "Datenmodus" (ähnlich wie beim Playlistserver) gesendet werden. Für diesen Modus bräuchte man nichtmal eine Soundkarte im Rechner.;)

    Viel Spaß beim Voten und zusammen stellen!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()