Wings of Death Title Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wings of Death Title Remix

    Hi!
    Hier ist ein kleiner Trailer für euch.Habe mich mal an einen meiner Lieblingsmusiken von Amiga gewagt.
    Nichts besonderes. Hören könnt ihr auch noch nicht wirklich viel.
    Dafür gibt es dann einen zweiten Trailer, wenn es soweit ist.

    Schaut euch erstmal den hier an:

    megaupload.com/?d=FBAAVQP4

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Hier ist der aktuelle YouTube Link dazu:

    youtube.com/watch?v=AXsYUAypTrE

    und weil ich gerade dabei bin,gibt es den zweten trailer direkt hinterher:

    youtube.com/watch?v=whAbcZ7-Njk

    und weil das auch noch nicht alles ist,ist der Remix so gut wie fertig. Liegt so bei 95% sage ich mal.
    Die Tage gibt's ein neues Preview um zu wissen wie er euch gefällt.


    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hier ist ein erste aktuelle kurze Hörprobe für euch.
    Der Track ist eigentlich schon im Kasten.
    Ein paar klitzekleine Änderungen muß ich noch vornehmen.
    Ich hoffe es gefällt euch und macht Lust auf mehr.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes



    megaupload.com/?d=Q4OIRUUG
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Alle WIP's möglichst bis Freitagabend per Mail zu mir, damit ich sie rechtzeitig in die Retro-Zone einbauen und etwas ausführlicher darüber schreiben kann.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Hörprobe ist schon gut gelungen und ich bin dann mal auf den Endergebnis gespannt ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke Doc. ;)
    Hoffe ich vertrete Jochen Hippel würdevoll genug.
    Wings of Death ist einfach ein komplett endgeiler Soundtrack von jochen.
    Wenn Du kritik oder Verbesserungsvorschläge hast,immer raus damit. Als alter perfekter Wings of Death Level remixer ist Deine Meinung natürlich besonders willkommen. ;) ;)
    Wie sieht es bei Dir Remixmäßig aus? Fütter uns doch mal wieder.... :D

    Danke auch an Dich Micha. ;) Wird wohl nichts für die Chillout Zone,aber da kommt demnächst sicherlich auch mal wieder was für Dich. ;)

    Weitere kritik ist immer gerne willkommen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Oh AW Design.Hast Dich gerade zwischen meinen Post gedrängt. ;)
    Naja,Danke auch Dir und ich hoffe die Endversion gefällt Dir.
    Ich muß mir das auch noch auf CD brennen für's Auto,da kann ich dann auch nochmal reinhören.
    Über Kopfhörer klingt das immer sehr gut,und im Auto klingt es dann wieder ganz anders. Meine Boxen im Auto sind nämlich nicht mehr so das goldene vom Ei. Und die schreien,wenn ich nur ein bischen zuviel an der Bass Schraube gedereht habe. Das muß ich dann direkt ändern und ein bischen am remix rumbasteln. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jo ich fands auch gut, aber wo du das sagtest mit den Bässen, die könnten wirklich vielleicht einen tick sanfter sein. Ich stell hier an meiner anlage eigentlich nie rum, aber mein subwoofer ist ständig zu hören. vielleicht sollte es nicht sanfter sein, sondern, wie soll ich sagen: weniger?
  • Der Track ist eigentlich so gut wie fertig.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein bischen Kritik um zu wissen das er euch so gefällt.
    Vielleicht wäre der Track was für Deine Sendung Apprentice als exklusives WIP?
    Und da mir das arbeiten an Wings of Death so gut gefällt,habe ich direkt einen weiteren Wings of Death Remix gemacht,der auch schon fast fertig ist.

    Demnächst,in einem neuen Thread mehr darüber.

    Schönen Gruß
    Wings of CZ-Tunes :D
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ist wohl die beste Idee, zumal ich schon während der nächsten Sendung mit über 40 Spielen zeitlich völlig ausgebucht bin. Außerdem soll Apprentive ruhig auch mal die Ehre bekommen, einen WIP vorstellen zu dürfen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das habe ich mir ja auch so gedacht. Du hattest schon etliche WIP's von mir in Deiner Sendung.
    Der Micha hatte auch schon den ein oder anderen. Auch wenn ich nicht sooo viele chillige Tracks habe.
    Und Apprentice macht seine Sache mehr als gut.
    Zumal Du eh massig zum testen und zocken hast. Das sollen auch sie Sega sachen im Vordergrund stehen.
    Wings of Death ist ja kein reiner Sega Titel,sonst hätte das ja noch ganz gut gepasst.
    Und der Track bleibt ja im Sender und geht somit auch nicht fremd. LOL

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Track dümpelt jetzt in der Upload Queue auf Amigaremix.com und wartet auf das nächste Update.
    Dann könnt ihr ihn downloaden und wer mag auch gerne bewerten.
    Würde mich freuen.
    Viel Spaß mit dem Track (wenn es denn mit dem Update soweit ist)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ach ja...fast vergessen die Bewertung: 9/10

    Ich hoffe, die restlichen Bewertungen folgen bald.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.