Holla...diewaldfee :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Holla...diewaldfee :)

    Ich bin's nur, der Dice... DiceMaster ;)
    Es gibt da noch eine andere Welt, (heißt glaube ich "real life" oder so) wo mich fast alle "Martin" nennen. Dort gehöre ich auch nicht mehr zu den jüngsten.
    Naja, ich habe euch zufällig entdeckt und schaue mir gerade "Back 2 Dos" an und an die Zeit mit meinem C64, Amiga500 und diversen Spielkonsolen errinnere ich mich gern. Natürlich sitze ich nicht nur vor'm PC, gern aber nach feierabend für ein kurzes Weilchen und am Wochenende auch schon mal länger. Die meiste Zeit verbringe ich auf meinem Campingplatz bei Hannover.

    Ich mag: Technisch gesehen alles mal ausprobieren, meine Katze und Pizzaa :lecker:
    Ich mag nicht: Technik, die nicht macht was sie soll, zuviel Werbung und Spinat
    Joa... mein Motto: so lange machen bis es fertig ist



    Achja, auch nochmal Danke für die Grüße "zurück" - sind angekommen :cool:

    Als denn... Euer Dice
  • Dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen an Dich. Schön, das Du zu uns gefunden hast.

    :huhu:

    Auf viele unterhaltsame Stunden und Jahre mit uns.:cheers:

    ich hoffe mal liest sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel Spass mit dem Radio und den Sendungen! Hoffentlich schaltest du auch bald wieder ein! Beachte auch den Sendeplan für weitere Live Sendungen.

    Viele Grüße
    Apprentice
  • Ein herzliches Willkommen an "Holla...diewaldfee" und viel Spaß hier bei uns. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke auch für die Grüße :)

    Ich war gestern noch bis kurz nach Mitternacht dran (Back 2 Dos), bis mir fast die Augen zugefallen sind.... hat echt spass gemacht :cool:
    Ich habe natürlich auch schon ein paar Musik-mitschnitte geladen... einfach klasse und Danke!

    Muss nu schnell wieder umschalten... "da vinci code" läuft gerade.

    Grüße


    Dice
  • Jau,den Film haben wir auch gestern gesehen. Echt Hammer.
    Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Jau,den Film haben wir auch gestern gesehen. Echt Hammer.
    Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.


    Kann euch direkt Illuminati empfehlen. War da am Mi. drin, noch besser als Da vinci Code. Es lohnt sich :D
  • Ja,ich stehe ja eigentlich nicht so dadrauf. Aber Illuminati sah im Vorspann ganz OK aus,und den werden wir uns auch mal ansehen. Aber da ich dann gesehen und gehört habe,das der Da vinci Code auch damit zu tun hatte,wollten wir uns den mal zuerst ansehen.
    Und wie der Zufall so spielt,lief er direkt den Abend (Also gestern) im TV.
    Das hat ja gepasst. Ich fand ihn echt hammermäßig.
    Freue mich schon auf Illumanti

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!