Beam me up!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Beam me up!

    Wer bisher Nichts mit Star Trek am Hut hatte, der kann sich hier das Star Trek Comedy-Special von Kabel 1 als Stream mal anschauen. Ein idealer Einstieg für Leute, die keine oder kaum Ahnung von Star Trek haben.
    kabeleins.de/video/clip/590/beam-me-up

    Der neue Film läuft seit letzen Donnerstag im Kino und ich kann diesen nur empfehlen. Selbst abgesehen von der Tatsache, dass es Star Trek ist, ist dieser Film das beste, was ich seit langem im Kino gesehen habe.

    Übrigens: Der Film #11 hat am vergangenen (ersten) Wochenende in den USA ca. 75 Millionen US$ eingespielt, damit die Erwartungen von Paramount übertrumpft und gut die Hälfte der Produktionskosten in die Kassen zurückgespült. Ein ST-Autor verriet darauf bei SF-Radio.de, dass es nun definitiv einen 12. und 13. Kinofilm geben wird. Auch über eine neue TV-Serie wird nun wieder nachgedacht.
  • Wunderbar. Dann habe ich schon Filme, die ich in den nächsten Jahren im Kino sehen werde ;)
    Ernsthaft... ich werde mir den aktuellen Sproß der Star Trek Filme auf jeden Fall anschauen.
  • Vielleicht tue ich mir das auch mal an, einfach mal so um ein wenig Abstand von dem zu bekommen, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Nur alleine gehe ich eigentlich sehr selten in's Kino.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe den Film auch im Kino gesehen... Auch wenn da einiges "auf den Kopf gestellt wird" in Bezug auf die Stark Trek Geschichte (was einigen Fans ganz und gar nicht gefallen hat) hat mir der Film sehr gut gefallen. Er ist auch durchgehend spannend und interessant und bringt auch viele lustige Gags und Humoreinlagen mit. Tja eben, die Story hat ein paar Inhalte die fragwürdig sind für Fans, aber ich will nichts verraten. Langweilig ist der Film auf keinen Fall und er hat mir um einiges besser gefallen, als der letzte Film.
  • Dosenfutter hatte mich die Tage mal im Chat angesprochen, ob wir ihn nicht besuchen, während ich in Dessau bin. Allerdings ist das nicht gerade vor Micha's Tür. Sollten wir dennoch vorbei kommen, wäre es ja mal eine Idee mit Ihm und Heinz zusammen rein zu gehen. So lernen wir auch mal unseren derzeit fleissigsten "Scriptmann" kennen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.