MySpace & Facebook channel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MySpace & Facebook channel

    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, ein paar Ausschnitte unserer "Retro Megamixe Vol. 1-4" sowie 2 hauseigene Remixe auf unserem neuen MySpace Account an zu hören. Sofern ihr dort selbst vertreten seid, würden wir uns sehr über eine Aufnahme in eurer Freundesliste oder einem Kanalkommentar freuen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Von der Gruppe zur Fanpage

    Wie bereits in den News und auf Facebook erläutert ist gestern Abend die neue Fanpage online gegangen, die in Zukunft die bisherige Gruppe ersetzen wird. Durch die Änderung ergeben sich insbesondere bei einigen Funktionen für uns wesentliche Vorteile, da Events und sonstige Beiträge viel schneller und effektiver gefunden werden können und zudem als RSS gebookmarkt werden können. Die bisherige Gruppe bleibt zwar bestehen, wird jedoch nicht mehr geupdated.

    Um der Fanpage bei zu treten genügt bereits ein Klick auf "Gefällt mir". Ab 25 Usern können wir zudem eine eigene kürzere und einfachere Facebook URL beantragen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr auch diesmal unserer neuen Gruppe beitretet.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Neuer Facebook-Button

    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, unserer neuen Facebook-Seite mit nur einem Mausklick bei zu treten, sofern ihr einen eigenen Account verfügt habt und bereits eingeloggt seid. So werdet ihr auch dort stets über neue Sendungen oder Events informiert. Der Button findet ihr direkt über der Newsseite.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.