Overboard feat. Shannon Hurley (The Dance Mixes)

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overboard feat. Shannon Hurley (The Dance Mixes)

    Hi Leute,

    Ende letzen Jahres gab es hier schon einmal einen Vorgeschmack auf meine neue Single:

    Mitch van Hayden vs. Shannon Hurley - Overboard (The Dance Mixes)



    Leider sind die Arbeiten an dem Projekt etwas ins Stocken gekommen, so dass ich bis heute "nur" drei Mixe fertig stellen konnte. Da ich Euch aber ein Release im Frühjahr angekündigt hatte, will ich zumindest mit dem, was bereits in trockenen Tüchern ist, nicht hinterm Berg bleiben. Ein Release bei Jamendo wird es zwar noch nicht geben, da man bei Jamendo zu einem Album/einer Single nach Veröffentlichung keine weiteren Titel mehr hinzufügen kann, dafür gibt es aber bereits heute ein Release bei LAST.FM!
    Unter DIESEM LINK HIER könnt Ihr Euch alle drei Mixes von Overboard anhören.




    Als Bonus könnt Ihr Euch auch noch unter DIESEM LINK meinen C64-Remix "Power Pyramids" anhören und kostenlos herunterladen. Dieser Remix ist bisher noch nicht bei RKO veröffentlicht und wurde vor einigen Monaten exklusiv DJ Paralax zur Verfügung gestellt. Nun ist es also soweit, dass auch Ihr Euch über den Mix hermachen könnt.

    Eine komplette Übersicht meiner Titel bei LAST.FM erhaltet Ihr HIER. Vielleicht bekomme ich von dem ein oder anderen ja dort auch ein paar gute Bewertungen... ;)

    Soweit, sogut! Viel Spaß mit den neuen Tracks und vergesst bitte nicht, dass es hier unten im Forum eine Vote-Funktion gibt. ;)

    CU, Mitch
  • Jetzt geht die Party richtig los ... :party: :party:

    10 Punkte gibt es für diesen Dance Mix von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Perfekte und sehr schöne Produktion, für die ich 9/10 Punkte vergebe.:)

    Die Mixe sind nicht so ganz mein Ding, da so "trötentechno mäßig". Die Radioversion finde ich immernoch am besten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Also Overboard ist und bleibt der Hammer.
    Die Radio version hat es mir auch besonders angetan.
    Die anderen mochte ich erst nicht so ganz,aber nach mehrmaligen hören finde ich die auch sowas von geil. Trotz alledem ist die radio version mein Favorit und das ist so ein saumäßig geiler Ohrwurm.
    Da gibt es natürlich die volle Punktzahl für.
    Saustark produziert Herr Mitch und das Cover ist passend und sieht saucool aus.
    Musik TOP Cover TOP
    Das wäre ein echter Chart Hit.
    Mitch in höchstform.

    Danke für diese Tracks. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    Gruß
    Sperminator Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-TunesGruß
    Sperminator Tunes


    :rofl:

    Die Produktion ist wirklich allererste Sahne. Da zeigt uns unser Mitchi mal wo der Frosch die Locken hat... :D Ganz sauber, Mitch. Immer her mit dem Stoff... ;)
  • RE: Overboard feat. Shannon Hurley (The Dance Mixes)

    Overboard (The Dance Mixes) gefällt mir in allen drei Versionen. Nur die zweite kommt mir beim Anhören ein wenig zu lang vor. Das würde in einem Dance-Club vermutlich nicht so sehr ins Gewicht fallen.

    Und der C64-Remix klingt auch gut. Sticht nur nicht so sehr aus der Masse hervor. Vermutlich weil ich den Original-SID wieder nicht kenne.