MyOwnMusic Empfehlungen

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyOwnMusic Empfehlungen

    War gerade mal wieder auf myownmusic.de unterwegs und hab meine Newsletter durchforstet, die ich von Zeit zu Zeit von ein paar ausgewählten Künstlern bekommme und stieß dort zufällig auf einen neuen Song, dessen Gesangssamples ihr eigentlich von einem bekannten Remix von DHS von Remix64 kennen solltet. Hört euch das Teil mal bis zum Schluß an und klickst erst dann auf den Remix64 Link. Vielleicht braucht ihr das nichtmal...;)

    myownmusic.de/window.php?songid=262436

    remix64.com/tune_284100.html

    Na, klingelts?:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: MyOwnMusic Empfehlungen

    Hm, bei mir klingelt es nicht. Ich habe das Telefon aber auch auf lautlos gemacht ...
    Die Stimme in beiden Liedern klingt doch sehr ähnlich. Übereinstimmung zu 99,9% würde ich sagen ...