Kate Lesing - One by One

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kate Lesing - One by One

    Nach zähem Ringen mit mir selbst habe ich es endlich mal auf die Kette gekriegt mir ein anderes Musik-Programm anzuschauen. Renoise heisst das Programm und mein erster Eindruck ist absolut super... :super:

    Das bedeutet wohl, dass ich nun schweren Herzens Abschied von meinem geliebten Madtracker nehmen werde. Aber egal, ich denke mal es wird sich sicher irgendwann auszahlen.

    Am besten klappt ja bekanntlich die Methode "Learning by doing" und so habe ich heute morgen um 6 Uhr mal mit nem Track angefangen um Renoise ein wenig kennenzulernen. Das ist bisher dabei rausgekommen.

    amok.madtracker.net/onebyone.MP3

    Viele sagen jetzt bestimmt: "Nicht schon wieder Kate Lesing...", aber ist ja nur ein Projekt um mit dem Programm klar zu kommen. Den Track werde ich auch dann in den nächsten Tagen erstmal fertig stellen.
  • Nicht schon wieder Kate Lesing...





    :rofl:

    ...aber weil er von Amok ist, saug ick mir den trotzdem mal...vermutlich wieder fette Bässe drin *lechz*

    EDIT: und: Gratulation zum wechseln der Software ! ...kannst dich bestimmt auch mit Renoise gut austoben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Nicht schon wieder Nörgelei,weil es wieder mal Kate Lesing ist. :rofl:
    Egal wie oft es die schon gab.
    Jeder Track ist eine Bereicherung.
    Und ne gute Stimme hat sie ja. Mir gefällt sie jedenfalls.
    Der Track kommt auch sehr gut rüber Amoooooooooooooooooooooook.
    Die plötzlich einsetzenden Drums kommen sehr gut mit dem Bass. Paßt super.
    Die Hihats könnten evtl ein wenig aufgepeppt werden. Frag mich nicht wie. Arbeite auch gerade daran meine Hihats ein bischen besser in den Tracks zur Geltung kommen zu lassen. Deswegen fllt mir das wohl auch mit als erstes auf. ;)
    Mir ging es ähnlich mit den Madtracker.
    Da kam kein Update mehr usw und ich wollte mal etwas mehr machen.
    Renoise ist OK.hatte ich mir auch angesehen.Bin aber bei Fruity hängen geblieben.
    Ich bin jedenfalls gespannt,wie Du mit Renoise klar kommst und bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Kate Lesing - One by One

    Original von Amok
    [...] "Nicht schon wieder Kate Lesing..." [...]

    Ist bestimmt ein Insider ...

    Dafür, dass du das Programm erst kennenlernen wolltest klingt es sehr gut. Und die Frau bietet Vocals an, die man in seine Remixe einbauen kann. Warum also selber singen ...