CZ-Tunes News

  • Liebe

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Na dann sag ich doch gleich mal: Herzlichen Glückwunsch!:cheers::cheers::cheers:

    Noch Jemand, der irgendwann vielleicht unserem "Retro Rentnerclub" beitritt und unsere Community vor dem Aussterben bewahrt. :cool:

    Wirds denn ein Junge oder Mädel? Und wann soll es soweit sein?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na das ist doch schön und ich freue mich für euch beide ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • :cheers: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :cheers:

    Das freut mich wirklich riesig für euch. Ein Mini-CZ ist genau das, was wir noch gebraucht haben... :D. Alles Liebe und alles Glück der Welt von Amok, Sternchen und Mini-Amok... ;)
  • Auch von mir die besten Glückwünsche.

    ... und viel Spaß beim "nachts-nicht-mehr-durschlafen-können" ;)


    P.S.: und gleichzeitig ist es mein 100. Beitrag :juhu:
  • Ok, jetzt wo es der Starkiller sagt: Ich wollte eigentlich auch schreiben "geniesse die letzten Nächte die Du durchschlafen kannst..." oder so ähnlich, aber ich war dann nicht so gemein.

    Und such einen guten Namen für den Nachwuchs. (Am besten keinen hier vom Forum nehmen, ausser er/sie soll Amok, Chainsaw, Starkiller, Thunderbird oder weiss ich wie heissen. Wobei es hier natürlich auch verwendbare Namen gibt wie Heinz, Micha usw.)

    Ach ich sehe, ich hab ja schon fast 200 Einträge hier???? Was plappere ich denn soviel hier im Forum herum? Krass...
  • Falls es ein Junge wird, hier ein paar Vorschläge:

    Ruff - Aus Ruff 'n' Tumble
    Konrad - Aus Flashback
    Dave, Bernhard, Syd - Aus Maniac Mansion

    Falls es ein Mädel wird:

    Giana, Maria - Na woraus wohl? :D
    Elvira

    Die Liste darf gerne fortgesetzt werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Chainsaw
    Ok, jetzt wo es der Starkiller sagt: Ich wollte eigentlich auch schreiben "geniesse die letzten Nächte die Du durchschlafen kannst..." oder so ähnlich, aber ich war dann nicht so gemein.

    War von mir natürlich nicht böse gemeint.

    Original von Chainsaw
    Und such einen guten Namen für den Nachwuchs. (Am besten keinen hier vom Forum nehmen, ausser er/sie soll Amok, Chainsaw, Starkiller, Thunderbird oder weiss ich wie heissen.

    :rofl:
  • Ich danke euch mal ganz ganz herzlich für die ganzen glückwünsche und grüße. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Das wird wohl irgendwann echt einige schlaflose Nächte werden. Sehe mich schon nachts durch die Wohnung laufen und ihn oder sie auf den Arm schaukeln. ;) ;) ;) ;)

    Nochmal VIELEN DANK!

    Gruß
    CZ-Daddy-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das ist großartig !!! Ick freu mich riesig für Dich :)

    Dann bleibt nur zu hoffen, daß der kleine Mensch genauso musikalisch wird, wie sein Erzeuger :P ...und natürlich gesund & munter !

    Edit: Falls Du wirklich noch Namen suchst, kann ick auch ein paar Vorschläge in den Raum werfen:

    Junge:
    - Akkord
    - Raven
    - Luis
    - John-Rambo ;)
    - Hank
    - Horst-Walther
    - Sepp (oder Seppel)

    Mädel:
    - Tonleiter
    - Lisa-Marie
    - Christine
    - Titania (oder nur Tania)
    - Angelique
    - Sabrina
    - Marie-Sophie

    Na gut, nicht alle Namen sind ernst gemeint :D Aber Doppelnamen sind eigentlich immernoch sehr beliebt...so kann das kleine Balg später selbst wählen, wie es gerufen werden will ;)
    Naja...ihr macht das schon ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Ich hätte auch noch Vorschläge:

    Ein Junge:

    Mario
    Wario
    Luigi
    Flimbo
    Chris Hülsbeck (mega lol)

    Ein Mädchen

    Samus
    Peach
    Lara
    Zelda
    Dixie

    ;)

    das nur mal so als Spass am Rande!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!